Create an account


Bewerbung von Standardtitel

#1
0.   Persönliches
Hey Ich bin Julia, frische 18 Jahre alt und bin bereits einige Jahre, etwas um die 5 bereits etwas mit RP zugange. In das ein oder andere PnP habe ich bereits auch hinein geschnuppert. Da ich hin und wieder Mal auf der Suche bin nach einer Plattform auf welcher ich RP ausleben kann, bin ich auf euch gestoßen und dachte mir einmal ich versuche es! 
 
1.   Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitspunkte: 250
 
Ø Name
Enya Tincrey
Ø Alter
26
Ø Äußerliches Erscheinungsbild
Geschlecht: Weiblich
Gewicht: 65kg / Größe: 164cm /Haarfarbe: Rot /Augenfarbe: Grün
 
Auf der blassen Haut der jungen Frau sind Sommersprossen gesprenkelt welche doch, gerade durch das feurige Haar, welches das runde und irgendwo doch markante Gesicht umrahmt, in Vergessenheit geraten. Lange, Wimpern umrahmen die grünen Äuglein, welche man vom Farbton mit einer giftigen Flüssigkeit assoziieren könnte. Eine Stupsnase sitzt zwischen ihren Augen und darunter, ein Mund welcher durch etwas roter Blumenpaste hervorgehoben wird. So ist die Blässe der Dame schnell vergessen und sie kommt ihrem Gegenüber nicht ganz so kränklich vor. Enya ist etwa 164 groß und verhüllt ihren zierlichen, weiblichen Körper in einer Hose und einem losen Oberteil welches nicht einmal ihre Schultern bedeckt. Doch liegt über einer Ihrer Schultern ein rötliches Stück Fuchsfell was einen vielerlei Zweck erfüllt, so kann sie es auch als „Decke“ nehmen. Ihr äußerliches lässt den Gegenüber meist nicht erschließen das sie aus Nebelhafen stammen mag, viel mehr heben sich ihre Haare hervor welche ganz und gar nicht in das Bild eines jemanden der aus Haldar stammt gleich wird.

Ø Angewohnheiten
Eine blöde, und vermutlich nicht ganz so verständliche Angewohnheit von Enya ist es, in Momenten in denen sie sich Unwohl fühlt, beginnt an ihrer Haut zu zupfen. Manchmal aber auch tut sie es um sich zu beruhigen, als würde sie damit wieder Fuß fassen. Außerdem kann es Enya nie sein lassen ein Mitbringsel mitzunehmen, sie ist nicht kleptomanisch, doch kann es sein das sie gerne Mal einen schönen Stein oder anderes einsteckt um sich immer erinnern zu können wo sie einmal war. 

Ø Weltanschauung
Enya glaubt so wie man es von den Haldaren kennt, an Naturgeister oder eben solches was man als Spirituell ansehen kann. Diesen Hang zur Spiritualität lebt sie ab und an auch aus und opfert während der Jagd im Wald kleine geschnitzte Figuren, die stetig etwas symbolisieren (Diesen lebt sie aber überwiegend heimlich aus, gerade weil manch einer diesen Hang ihrerseits nicht gerne sieht!) So legt sie in der Öffentlichkeit dar das sie der Silvanischen Kirche angehört.
 
Ø Ängste und Phobien
Enya hat starke Angst vor dem Ertrinken, damit einher kommend die Angst nicht mehr atmen zu können. So mag sie keine stickigen Orte, Umarmungen oder enge Räume. Daher ist sie so gerne im Wald, in welchem ständige Frischluft ist. 
 
2.   Charaktergeschichte
 
Ø Geburtsort
Geboren wurde Enya in Nebelhafen in den Haldarischen Stammesländer. Jedoch wie ihr Aussehen bereits verrät ist sie nicht eine vollblütige Haldarin. Denn neben dem Haldarischen Blut fließt in ihren Venen auch solches eines Kaledoniers.

Ø Familienhintergründe
Vika Tincrey: Enyas verstorbene Mutter welche einen Fischerladen in Nebelhafen hatte. 
Enyas Vater: Kaledonier, welcher auf Durchreise in Nebelhafen war. Sein Gemütszustand ist ungewiss. 
 
Ø Tätigkeit bevor der Ankunft in Neu Corethon
Enya hat ganz zu dem Trotz ihrer Mutter, welche einen kleinen Fischerladen in Nebelhafen besitzt, sich der Jagd gewidmet. Lieber ist sie raus in den eisigen Wald, mit einem Bogen in der Hand, der Sehne zwischen den Fingern und die Spitze auf ein Reh oder anderes gerichtet. Fische waren ihr zu öde, ganz im Gegenteil zu anderen Lebewesen bzw. Tieren welche sie weit aus mehr faszinierten auch wenn sie sie tötete. Schnitzen war aber auch eines ihrer liebsten Tätigkeiten, gerade weil sie dann auch jedes Material welches sie von Kadavern gewann, verwenden konnte und sich so noch etwas mehr Geld in den Beutel spielte. 
 
Ø Warum der Charakter seine Heimat verlassen hat
Ausschlaggebend war der Tod ihrer Mutter. Enya fand schon vorher das Leben in Nebelhafen und dessen Umgebung trist, lag ihrer Mutter in den Ohren wie sehr sie doch gerne reisen will, doch eben diese redete es ihr ständig aus, aus Angst ihre Tochter würde nicht heile zurück kehren. Gerade in solchen Momenten bekam Enya immer zu hören wie sehr sie ihrem Vater doch ähnelte. 
 
Ø Was hat der Charakter in seiner Heimat zurück gelassen?
Enya hat nicht viel in Nebelhafen hinterlassen. Lediglich einige enge Freunde, weshalb es ihr doch etwas schwieriger fiel Nebelhafen zu verlassen. Doch eben diese drängten sie auch ihre Lust nach neuem zu befriedigen.
 
Ø Das Ziel des Charakters welches durch das Verlassen der Heimat erreicht werden soll
Vieles steht Enya nicht im Sinn. Tatsächlich geht sie ohne jegliche Erwartungen in die Ferne, was für einen fremden scheuen Haldaren fast schon an einem Wunder grenzt. Aber die Neugier auf die Ferne, mag wohl von ihrem Vater kommen. Vielleicht erhofft sie sich daher, etwas mehr kennenzulernen.

1.   Charakterwerte
 
Ø Lebenspunkte: 20
Ø Stabilitätspunkte: 50
Ø Karmapunkte:
Ø Staturbonus:
 
Ø Schwere Wunde:
Ø Psychische Probleme:
2.   Charakterfähigkeiten
 
Stärke (40)
-       Handgemenge (15+25=40)
-       Nahkampfwaffen (Grob) (15)
-       Werfen (10+25=35)
 
Konstitution (50)
-       Vitalität (15+25=40)
-       Athletik (20+20=40)
-       Klettern (10+20=30)
-       Schwimmen (10+10=20)
 
Geschicklichkeit (60)
-       Ausweichen (20+20+5=45)
-       Nahkampfwaffen (Fein) (15)
-       Fernkampfwaffen (10)
     - Bogen (30)
-       Heimlichkeit (15+20+5=40)
-       Fingerfertigkeit (15+20+5=40)
 
 
Intelligenz (50)
-       Heilkunde (5+10=15)
-       Wissen (0)
-       Handwerk (10+50=60)
-       Tasperin (5+50=55)
-       Fremdsprachen (0)
-       Kunst (0)
 
Geist (50)
-       Wahrnehmung (15+25=40)
-       Horchen (10+25=35)
-       Orientierung (15+10=25)
-       Intuition (20)
-       Willenskraft (15+15=30)
-       Menschenkenntnis /10+5=15)


https://character.athalon.de/characters/...RKb0Zj4tmU


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

#2
Hallo liebe Julia,
deine Bewerbung ließt sich doch schonmal gut. Smile
Komme doch die nächsten Tage mal in den Teamspeak für ein kleines Gespräch.
LG Keks
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016