Create an account


Kundgebung: Rekrutierung

#1
Shield 
Kundgebung der Stadtwache Neu Corethon, im Namen seiner Erlaucht, Friedrich von Siedenbruck

Stadtwache Neu Corethon sucht Rekruten

[Bild: 2RdJnBr.png]

Die Stadtwache Neu Corethons lässt hiermit verlauten, dass sie auf der Suche nach neuen Rekruten ist. Der Kampf der Kolonien mag ausgestanden sein, doch deshalb darf der Schutz der Insel nicht weniger ernst genommen werden. Es gilt weiterhin, die guten Menschen dieser Insel vor Gefahren zu beschützen. Seien es wilde Tiere, Kriminelle, oder andere Bedrohungen.

Zu diesem Zweck sei jeder interessierte Bürger aufgerufen, sich bei einem Mitglied der Wache zu melden. Es handelt sich hierbei nicht um einen Ausruf der Wehrpflicht! 

Die Stadtwache bietet euch sicheren Sold und Verpflegung, eine Unterkunft, sowie die Befriedigung eurem Land einen wichtigen Dienst zu leisten. Sei es in der Stadt, im Felde, oder zur See. Nach Abschluss der Grundausbildung steht es euch frei vollständig ins Heer einzutreten, oder in euer bürgerliches Leben zurückzukehren.

Gezeichnet,
(Schmidt, Kpl)
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016