Create an account


Verlautbarung: Leto Kynes

#1
Shield 
Kundgebung der Stadtwache Neu Corethon, im Namen seiner Erlaucht, Friedrich von Siedenbruck

Verlautbarung betreffs Leutnant Leto Kynes

[Bild: 2RdJnBr.png]

Werte Bürger und Bürgerinnen Neu Corethons;

Mit schwerem Herzen sei hiermit verkündet, dass Leutnant Leto Kynes offiziell als verschollen gilt. Er wird seit dem militanten Turnei auf Corethon vermisst. Umfangreiche Nachforschungen und Suchaktionen haben keinen Hinweis auf seinen Verbleib erbracht. Auch die Siedler auf der Insel haben keine Anzeichen auf seinen Aufenthalt feststellen können. 

Wir verabschieden uns daher von einem geliebten Kameraden, der für uns alle so viel getan hat. Seine Führungskraft, Hingabe und Treue zu seinen Kameraden soll nie vergessen werden. Kaum jemand auf Neu Corethon kann von sich behaupten, so viel für die Bewahrung des Friedens geleistet zu haben. Als Ausdruck unserer Trauer sei verfügt, alle Flaggen auf Neu Corethon für eine Woche auf Halbmast zu hängen. Wo dies nicht möglich ist, seien die Bürger gebeten Trauerschmuck anzubringen, oder anderweitig ihren Respekt zu zollen.

Auf dass Leutnant Kynes ewig in unseren Herz fortlebe.

Gezeichnet,
(Schmidt, Kpl)
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016