Create an account


Bewerbung

#1
Z3 Minecraft 
Persönliches:

Ich heiße Tim und bin 15, und besuche ein Gymnasium 
Meine Hobbys sind Fußball und natürlich das zocken 
Ich habe ein wenig Erfahrung mit Pen & Paper und deswegen glaube ich das ich gut dazu passe 

I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250

➤ Name
Varin Cross

➤ Alter
19

➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Männlich
Alter: 19 Jahre    | Größe: 171m     | Gewicht: 70kg
Haarfarbe: Hellbraun
Augenfarbe: Hellbraun
Weitere Merkmale:
Hellhäutige Haut/Umhang besteht aus Bärenfell/Zwirbelbart/Muskulöse Oberarme
➤ Weltanschauung
Varin ist ein sehr netter und fröhlicher Mensch. Er grüßt eigentlich jeder Person der ihm begegnet aber nur wenn sie ihm Nett rüberkommen
➤ Eigenschaften und Angewohnheiten
Varin ist ein überpünktlicher Mensch der meistens zu früh zum Treffpunkt kommt. Er ist aber auch sehr penibel und muss Kleinigkeiten im Haus sofort umräumen das alles an seinem vorherigen Platz ist.
➤ Ängste und Abneigungen
Er hat sehr viel Angst vor Feuer weil seine Eltern als er klein war an einem Hausbrand gestorben sind und er an kleinen Verbrennungen an der Brust und Arm leidet.
➤Profession vor Neu Corethon
Varin wurde als er klein war von einer netten Dame namens Lillyah Linetta Cross im Wald gefunden und somit lebt er sein mehreren Jahren mit einem anderen Mädchen bei ihr aufgenommen, sie alle arbeiten gemeinsam von Tag bis Nacht auf dem Feld
➤Familie und Verwandtschaft
Varin seine Eltern haben waren damals Fischer und hatten diesen an Händler weiterverkauft , sie hießen Floki udn Kadlin sie sind beide an einem Hausbrand als er klein war gestorben-
➤Warum hast du die Heimat verlassen?
Varin will in die unbekannten Lande, weil er endlich mal was neues erleben und entdecken will, er sucht neue Tiere und Früchte mit den er was anfangen kann
➤Was hast du zurück gelassen?
Varin hatte als er klein war seine Eltern verloren (an einem Hausbrand) damals hatte er auch leider von seinem Vater die Angel verloren die ihm und seinem Vater sehr wichtig waren, weil sie wurden von Generation zu Generation weitergereicht
➤Was möchtest du erreichen?
Varin will ein fröhliches Leben mit seiner jetzigen Familie haben und er will für die nächsten Jahre in dem er lebt sich um andere Personen kümmern
➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Klanreich Kaledon
Geburtsort: Brist
IV. Charakterfertigkeiten


Stärke 40% (0)
☐ 40% Handgemenge
☐ 38% Werfen
 ☐30% Nahkampfwaffen (Grob) [Axt]


Konstitution 40% (0)
☐ 43% Vitalität
☐ 38% Athletik
☐ 35% Klettern
☐ 26% Schwimmen


Geschicklichkeit 40% (0)
☐ 33% Ausweichen
☐22% Nahkampfwaffen (fein) [Einhandschwert]
☐26% Fernkampfwaffen [Bögen]
☐24% Reiten 
☐ 35% Heimlichkeit
☐ 33% Fingerfertigkeit


Intelligenz 41% (5)
☐ 13% Heilkunde
  Wissen
☐16% Tierkunde  
☐ 20% Baukunst
 Handwerk
 ☐17% Schmied  
 ☐ 15% Bauer
Muttersprache
   ☐ 61% Tasperin


Geist 40% (0)
☐ 38% Wahrnehmung
☐ 35% Horchen
☐ 20% Orientierung
☐ 32% Intuition
☐ 28% Willenskraft
☐ 20% Menschenkenntnis
Zitieren

#2
Hallo Mystic!

Danke für deine Bewerbung.
Du bist hiermit herzlich auf einen Plausch mit unseren Mentoren auf unserem TS eingeladen. Wir sind meist ab 18 Uhr da. Du erkennst uns an den goldenen Rüstungssymbolen.
Bitte beachte aber, dass heute ein großes Event auf dem Server läuft und deshalb vermutlich keiner Zeit dafür haben wird
In der kommenden Woche sind wir aber gerne für dich da!

- Sam
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016