Create an account


Umfrage: Welchen Charakter ist euer Favorit?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Cadorian Hofmeister
15.38%
2 15.38%
Anamirl Weidensteg
30.77%
4 30.77%
Lysanne Thorfer
38.46%
5 38.46%
Frowin Böhm
15.38%
2 15.38%
Susann Müller
0%
0 0%
Arthéos Amabilis von Rabenfels
0%
0 0%
Gared Strolch
0%
0 0%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Event Charakterevent - Tasperin - Abstimmung

#1
[Bild: wU2Mjqv.png]

Moin,

erst einmal vielen Dank an alle Teilnehmer für Eure schönen Einsendungen und die damit verbundene Mühe!

Die eingesendeten Charakterbögen sind jetzt öffentlich einsehbar, weswegen es jetzt an der Zeit ist Abzustimmen.

Die Regeln für die Abstimmung sind einfach:
  • Jeder von euch postet die Namen der drei Charaktere die ihm am Besten gefallen !
  • Die Reihenfolge ist dabei wichtig, der erste Platz bekommt drei Punkte, der zweite Platz zwei Punkte und der dritte einen Punkt!
  • Es wäre auch schön, wenn eine kurze Begründung der Entscheidung folgt, gerne auch mit konstruktiver Kritik für die Ersteller!
  • Die Abstimmung endet am 26.05 um 23:59!
Beispiel für die Abstimmung:
1. Hans-Uwe
Dieser Charakter hat mir mit Abstand am Besten gefallen. Der Hintergrund ist umfassend ausgearbeitet und alles ist sehr schlüssig!

2. Jochen
Hier musste ich viel Lachen, der Charakter verbindet viele kreative Ideen gut miteinander!

3. Greta
Das Charakterkonzept finde ich frisch und einzigartig!

Viel Spaß beim Abstimmen wünscht euch die Spielleitung!
Zitieren

#2
Wir haben das Ganze ein wenig angepasst. Stimmt einfach oben in der Umfrage für euren Favoriten ab. Die Wahl endet diesen Sonntag um 23:59 Uhr.
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#3
Keine Reihenfolge mehr?
Zitieren

#4
Nein, einfach euer Favorit.
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#5
Warum die plötzliche Änderung? Die vorherige Möglichkeit gefiel mir besser, nicht nur, weil man sich nicht auf einen festlegen musste oder entscheiden, auch ansgesichts der wahrscheinlich nicht zu großen Stimmenabgaben irgendwie gerechter, da da der Charakter, der am zweitbesten gefallen hätte eine bessere Chance gehabt hätte. Meine 1. und 2. Wahl liegen in ihrer Beliebtheit (bei mir) nah beeinander.
Zitieren

#6
Natürlich wäre das schöner, nur leider lässt sich das mit unserem derzeitigen Abstimmungstool im Forum nicht umsetzen. Man kann angeben, dass man für mehrere Charaktere voten kann, jedoch ist das nicht limitiert oder irgendwie geordnet. Stattdessen stünden dann alle Antwortmöglichkeiten zur Auswahl und jeder kann so viele ankreuzen, wie er möchte.
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#7
Ich hätte es halt ohne Tool gemacht mit den Antworten auch an Euch, wenn es anonym hätte sein sollen. Aber egal.
Zitieren

#8
Die Abstimmung endet am 24.06 um 23:59!

Habe ich einen Monat verpasst, steht da oben nicht was von diesem Sonntag?  Smile

Das wäre dann der 26.05.
Zitieren

#9
Dann hab ich nichts gesagt Big Grin
Zitieren

#10
Wow... ich dachte auch ich hab noch einen Monat. O.ô Ist die Abstimmung nun schon vorbei?
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016