Create an account


Bewerbung Schatru

#1
I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250

➤ Name
Schatru  Patel

➤ Alter
22

 Persönliches: 
 
Hey allerseits, mein Name lautet Schmail (ich weiß ist ein komplizierter Name xD). Ich komme aus Hessen/ Fulda. Ich bin 17 Jahre alt, gehe aktuell in die 11 Klasse und mache meinen Fos/ Fachoberschule, mit einer höheren Ausbildung als IT-ler,. In meiner Freizeit, gucke ich gerne Animes, gehe gerne abseits vom Zocken Basketball spielen oder fahre gerne Skateboard oder Fahrrad. Außerdem bin ich gerne mit Freunden in der Stadt. Erfahrungen im Rplichen Bereich habe ich bereits sammeln können, auf anderen Rp- Servern, und hoffe nun auch bei euch so lange es geht spielen zu können. 
 


➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Männlich
Alter: 22 Jahre    | Größe: 180m     | Gewicht: 78kg
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Himmelblau

Schatru besitzt 2 direkt erkennbare Naben, die eine geht durch sein rechtes Auge, (er kann dennoch mit beiden Augen sehen), und eine weitere zieht sich durch von der linken unteren Gesichtshälfte, bis hin zu seinem Kinn. Seine Haut ist weiß, allerdings nicht zu hell. Außerdem trägt er, nicht zu seinem Volk passend, dunklere Klamotten, da er sich in diesen sehr wohl fühlt. Er trägt eine Mischung aus schwarz-grau als Oberteil, sowie grau und schwarz als Hose. Zudem hat er zusätzlich, einen lilafarbiges "Oberhemd" auf seinen Klamotten. Des Weiteren trägt er einen braunen Gürtel. Er hat eine stolze Statur vorzuweisen, trägt allerdings Kleidung, unter der man seine Statur nicht unbedingt erkennt. Bart hat er trotz seinen alter von 22 Jahren nicht vorzuweisen, (zu seinem Bedauern). 

➤ Angewohnheiten
Neugierig, für jeden spaß und quatsch zu haben, ordnet sich lieber unter jemanden anstatt befehle zu erteilen, fast immer freundlich, meistens Respektvoll, was Schatru ebenfalls kennzeichnet ist, dass er mit sowas wie einen "Orientierungssinn" nicht geboren wurde, und sich ständig verläuft. Auch bestitzt er durch sein Umfeld eine extreme Gastfreundschaft, und ist sich nie zu schade neuen Leuten zu helfen.

Zu seinen Angewohnheiten gehört, dass er sehr oft in Gedanken vertieft ist, viele Situationen erst im Nachhinein reflektiert, Er ist kein Mensch, der geizt, er gibt, wenn er genug hat, gerne was ab, unabhängig davon, ob er von etwas profitiert hilft er.  Scha

Weltanschauung
Schatru ist ein sehr freundlicher und offener Mensch, er ist sehr simpel, er unterteilt die Menschen je nach eigener Beurteilung, oder der Beurteilung seiner Freunde, in Gut und Böse. Menschen die sich seinen Respekt verdient haben, ist er sehr treu und stetig loyal "ergeben". Schatru lächelt nahezu jederzeit und lacht gerne und vor allem oft. Schatru glaubt an den Gott Deyn Cadors, er ist fest an den Regeln seines Gottes Orientiert und ist sich sicher, dass er der großartigste und stärkster Gott ist. Er ist zudem sehr optimistisch. Schatru besitzt klischeehaft, wie sein Volk eine Gesunde Menge an Stolz, welcher er mit vielen Mitteln verteidigen würde.

➤ Ängste und Phobien
Er hasst verrat, hat Angst davor, wieder alleine zu sein durch seine Vergangenheit, und hält sich wenn es nicht sein muss, ungern in sehr großen Gruppen auf.  



II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Königreich Weidtland
Geburtsort: Nordingen

➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Auch sein Vater war als er noch bei ihm war, ein Bergmann, genauso wie seine 2 Brüder, die mit dem Vater verschwunden sind, somit bleibt es ein Rätsel, ob sie noch am Leben sind, und wenn ja wo. An seiner Mutter, kann Schatru sich leider nicht mehr erinnern, sie verschwand mit dem Rest der Familie, auch als sie noch beisammen waren, hatte er nichts mit ihr zutun, auch zu dem Rest der Familie besitzt Schatru, keine Erinnerungen.

➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Schatru kommt aus dem für ihn schönen Dorf Grünfels, aus dem Königreich Weidtland. Er arbeitete viele Jahre in einer Miene als Bergmann. Als Kind und als Teenager ging er statt in der Miene öfters auf selbstständigen Erkundungen, was zu seinen Narben im Gesicht führte. Er fand die Arbeiten in der Miene öde. Seine Eltern, als auch seine Geschwister verließen ihn, bis heute weiß er die genaue Ursache nicht, will allerdings auch nichts darüber erzählt bekommen, nicht wieso sie es taten und auch nicht ob sie noch leben.

➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Schatru fand den Beruf, zudem er verdammt war öde, obwohl er ein wahrer "Meister" war. Er entschied sich, nach etwas Neueren zu suchen, sein Dorf und die Umgebung, kannte er durch die Unzähligen selbstständigen-Expeditionen bereits gut genug und ging deshalb los, gespannt darauf, wohin die Reise für ihn hingeht.  

➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Seine Ersparnisse, sowie genügend trinken und essen für mehrere Tage hatte er dabei. Zurückgelassen hat er dabei sein altes, aber doch schönes Haus, wie seine alten Arbeitskollegen und sein Dorf.

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Er will so etwas, wie eine Familie für sich finden, heißt freunde die soviel Wert sind, dass er Sie Familie nennen kann. Zudem will er neue Berufe erlernen, neue Sitten kennenlernen und ist gespannt, was er alles erlebt, er will so viele gute Erinnerungen wie möglich erleben.



III. Charakterwerte

Lebenspunkte: 24/24
Stabilitätspunkte: 40/40
Karmapunkte: 50/99
Staturbonus: 1

Schwere Wunde? Nein!
Psychische Probleme? Nein!



IV. Charakterfertigkeiten


Stärke 60% (5)
  • 55% Handgemenge
  • 30% Werfen
  • - 20% Nahkampfwaffen (Grob)
  •     ☐ 20% 

Konstitution 60% (5)
  • 45% Vitalität
  • 50% Athletik
  • 25% Klettern
  • 20% Schwimmen

Geschicklichkeit 45% (0)
  • 30% Ausweichen
  • - 15% Nahkampfwaffen (Fein)
  • - 10% Fernkampfwaffen
  • 10% Reiten
  • 43% Heimlichkeit
  • 30% Fingerfertigkeit

Intelligenz 45% (0)
  • 10% Heilkunde
  • - 0% Wissen
  • - 0% Handwerk
  •     ☐ 40% Bergmann
  • - 0% Muttersprache
  •     ☐ 65% Tasperin
  • - 0% Fremdsprachen
  • - 0% Kunst

Geist 40% (0)
  • 25% Wahrnehmung
  • 25% Horchen
  • 10% Orientierung
  • 50% Intuition
  • 60% Willenskraft
  • 7% Menschenkenntnis
Zitieren

#2
Hey Schatru,
das ließt sich doch schon mal gut, komm doch in nächster Zeit einmal in den Teamspeak zu einem Gespräch.
Sprich dafür einfach einen unserer Mentoren an, du erkennst uns an der goldenen Brustplatte. Smile
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016