Create an account


Lewi Cecil

#1
Lewi Cecil
➤ Errungenschaften:
[Bild: WBjPKCg.png]

Charakterwerte

Lebenspunkte: 26/26
Stabilitätspunkte: 50/50
Karmapunkte: 42/110
Staturbonus: 1

Schwere Wunde? Nein!
Psychische Probleme? Nein!



Charakterfertigkeiten


Stärke 70% (10)
☐ 70% Handgemenge
☐ 46% Werfen
- 25% Nahkampfwaffen (Grob)
   ☐ 53% Äxte
   ☐ 42% Schild

Konstitution 66% (5)
☐ 56% Vitalität
☐ 40% Athletik
☐ 57% Klettern
☐ 30% Schwimmen

Geschicklichkeit 35% (-5)
☐ 20% Ausweichen
- 10% Nahkampfwaffen (Fein)
   ☐ 28% Einhandschwerter
- 5% Fernkampfwaffen
☐ 39% Reiten
☐ 19% Heimlichkeit
☐ 20% Fingerfertigkeit

Intelligenz 40% (0)
☐ 20% Heilkunde
- 0% Wissen
   ☐ 10% Elementar
   ☐ 9% Okkultismus
   ☐ 1% Metamythologie
- 0% Handwerk
   ☐ 41% Fischer
   ☐ 28% Bauer
   ☐ 50% Koch
   ☐ 15% Braumeister
   ☐ 2% Jäger
   ☐ 10% Imkerei
   ☐ 1% Bergmann
   ☐ 32% Seefahrer
- 0% Muttersprache
   ☐ 40% Tasperin
- 0% Fremdsprachen
   ☐ 21% Sorridianisch
   ☐ 7% Kalifatisch
- 0% Kunst
   ☐ 49% Ocarina
   ☐ 36% Tanzen

Geist 51% (0)
☐ 53% Wahrnehmung
☐ 43% Horchen
☐ 15% Orientierung
☐ 20% Intuition
☐ 15% Willenskraft
☐ 14% Menschenkenntnis





Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250

➤ Name
Lewi Cecil

➤ Alter
18 (28. Grasmond 1341)

➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Männlich
Alter: 17 Jahre    | Größe: 174m     | Gewicht: 85kg
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Türkis

Lewi hat mehrere kleine Narben am ganzen Körper verteilt. Meistens trägt er eine Lila/schwarze Hose und ein weißes Leinenhemd, beides ist ihm zu groß. Ebenso wie braune Schuhe. Abwechselnd damit trägt er ein weißes Leinenhemd und eine braune Hose, beides passend, dazu schwarze Stiefel. Seine Haut ist durch die viele Sonne gebräunt.
Er hat eine Narbe am linken Arm und eine kleine Narbe auf der Stirn, über dem rechten Auge. Ihm fehlt die linke Hand. Er hat eine riesige Brandnarbe auf dem Rücken


➤ Angewohnheiten
Vergesslich, Tagträumer, Neugierig

➤ Weltanschauung
leicht naiv, positiv, Energiegeladen, Nachtragend, kann schlecht auf eine Sache fokussiert bleiben, Abenteuerlustig, Mutig, etwas Sanguinisch

➤ Ängste und Phobien
Hasst Langeweile/Lernen, hat Angst vor Schiffsbrüchen und Gewitter




Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Vereinigte Provinzen Silventrums
Geburtsort: Zweibach

➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Anabella - Mutter; 36 Jahre - Töpfer
Anastasia - Schwester; 13 Jahre
Mirabella - Schwester; 10 Jahre
Sören - Bruder;  6 Jahre

➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Lewis Vater verstarb schon früh und er musste als ältester Sohn für seine Mutter und seine Geschwister sorgen. Sein Vater hatte ihn zu Lebzeiten schon häufig mit auf Schiffe genommen und er schlug den selben Weg ein. Als Schiffsjunge sah er viele Teile der Welt und mit dem Lohn konnte er dann seine Mutter unterstützen. 

➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Bei seinem letzten Auftrag, sollte es nach Al'bastra gehen, durch einen Sturm fuhren sie einen großen Umweg, doch kurz bevor sie in Patrien zu Anker gehen konnten holte sie der Sturm ein. Ein Handelsschiff fand Lewi kurz nachdem der Sturm verzog und nahm ihn mit nach Neu Corethon. Da sie ihn aber auf dem Schiff nicht brauchten und er nicht genug Gulden für eine Überfahrt nach Silventrum hatte, ließen sie ihn dort. 

➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Seine Familie, sowie sein meistes Hab und Gut. Ein paar Seemänner auf dem Schiff gaben ihm etwas Kleidung und durch seine panische Angst vor Gewittern war er so paranoid, dass er seinen Seesack packte und somit einiges retten konnte. 

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Er möchte seiner Mutter einen Brief schicken, dass er sicher ist und Arbeit finden.
~ Von allen Welten die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher am schönsten ~
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016