Create an account


Nael Mustafa

#1
I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250

➤ Name
Nael Mustafa

➤ Alter
25

➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Männlich
Alter: 25 Jahre    | Größe: 176m     | Gewicht: 90kg
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Dunkelbraun

Seine Alltagskleidung besteht aus einem Stoffhemd mit einem roten V-Ausschnitt, zudem hat er eine braune Hose und schwarze Stiefel die bis unter seinen Knien reicht. Seine Hose wird von einem roten Band oben gehalten. Seine Haut ist Latte Macchiato Farben. Er hat keine Auffälligkeiten und hat eine Narbe am linken Unterarm.

➤ Angewohnheiten
Nael ist immer Überpünktlich und mag es nicht das man ihn warten lässt oder andere warten zu lassen. Bei seinem Job ist er sehr Penibel, aber ist zu gleich auch vergesslich und chaotisch. Wenn er mal frei hat ist er ein reiner Tagträumer. Wenn er konzentriert ist, ist er auch sehr schreckhaft

➤ Weltanschauung
Er glaub an die Existenz an Abrizzah und ist auch gläubisch. Er ist sehr Optimistisch was seine Zukunft angeht  und strebt eine Zukunft in frieden an.

➤ Ängste und Phobien
Eine wirkliche Angst oder Abneigung hat er nicht, er kann es nur nicht ab wenn man ihn bei seiner Arbeit erschreckt oder wenn er für einen längeren Zeitraum alleine ist. Er hat panische Angst vor Pferden



II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Kalifat Al'bastra
Geburtsort: Mina Farah

➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Sein Bruder Abdul ist in dem Land Kalifat als Schmied unterwegs. Seine Eltern Achmet und Aamina Mustafa sind leider verstorben.

➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Mit 15 Jahren fing er an als Metzgerlehrling bei seinem Vater zu lernen. Er lernte alles über das zerteilen von Tieren und wie man am besten die Stücke weiter verarbeiten kann. Die Ausbildung ging ganze 3 Jahre und er lernte sehr schnell. Mit 18 Jahren wurde er von einem Pferd in den Linken Unterarm gebissen und hat eine Narbe davon getragen. Nach seiner Ausbildung fuhr er weiter mit seinem Beruf als Metzger.

➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Seine Motivation ist das er neue Tiere findet die es in seiner Heimat nicht gibt und auch heraus zu finden wie man die bearbeitet. Er ist sehr optimistisch das er auch fündig wird.

➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Er hat seine Metzgerei 'Zum Quickenden Rind' zurück gelassen wie seine Arbeitsuntensilien und auch sein Bruder 

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Das Ziel was Nael erreichen will ist das beste Fleisch zu finden, zu verarbeiten und zu wissen wie es am besten zubereitet wird. Ein weiteres Ziel von ihm ist es auch eine Frau zu finden mit der er auch sein Leben verbringen will. Seine Hoffnungen und antriebe liegen darin neues zu entdecken und festzuhalten.



III. Charakterwerte

 Lebenspunkte: 16/16
 Stabilitätspunkte: 65/65
 Karmapunkte: 50/99
 Staturbonus: 0

 Schwere Wunde? Nein!
 Psychische Probleme? Nein!



IV. Charakterfertigkeiten


Stärke 40% (0)
  • ☐ 40% Handgemenge

  • ☐ 40% Werfen

  • 15% Nahkampfwaffen (Grob)
Konstitution 40% (0)
  • ☐ 45% Vitalität

  • ☐ 30% Athletik

  • ☐ 30% Klettern

  • ☐ 20% Schwimmen
Geschicklichkeit 40% (0)
  • ☐ 30% Ausweichen

  • 15% Nahkampfwaffen (Fein)

  • 10% Fernkampfwaffen

  • ☐ 10% Reiten

  • ☐ 30% Heimlichkeit

  • ☐ 35% Fingerfertigkeit
Intelligenz 65% (5)
  • ☐ 25% Heilkunde

  • 5% Wissen

  •     ☐ 25% Tierkunde

  • 5% Handwerk

  •     ☐ 40% Metzger

  • 5% Muttersprache

  •     ☐ 65% Kalifatisch

  • 5% Fremdsprachen

  •     ☐ 17% Tasperin

  • 5% Kunst
Geist 65% (5)
  • ☐ 40% Wahrnehmung

  • ☐ 40% Horchen

  • ☐ 25% Orientierung

  • ☐ 38% Intuition

  • ☐ 30% Willenskraft

  • ☐ 15% Menschenkenntnis
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016