Create an account


Kartographierung der Welt

#1
[Bild: TfbHabR.png]
[Bild: guttNn3.png]

Kartographierung der Welt
[Bild: yQrrfWa.png]

Mitbürger Neu Corethon, geehrte Mitglieder und Anwärter, Brüder und Schwestern im Kohlestift!

Die Eroberung der Westwind-Insel unter der stets neutrale Aufsicht der ehrwürdigen Gilde der Kartographen™ schreitet immer weiter voran. Nicht zuletzt haben sich das Kaiserreich Tasperin und das Heilige Königreich Sorridia zusammengeschlossen, um über den Anspruch auf die vorletzte große Landmasse dieses Archipels zu entscheiden. Schon bald steht die Kartographierung der letzten sagenumwobenen Insel Corethon, deren Kolonisierung doch vor so vielen Jahren scheiterte, an. Doch mit der letzten Insel endet die heilige Aufgabe der Gilde der Kartographen™ noch lange nicht. Die Westwind-Insel sind durchzogen von kleineren Inseln und allerlei Kuriositäten, welche es allesamt noch zu entdecken gibt.

Diesem Anliegen gilt es sich jetzt zu stellen. Darum ruft die Gilde der Kartographen™ ihre Mitglieder, Anwärter und alle bereitwilligen Bürger und Freien dazu auf Informationen über bisher unkartographierte Orten von Interesse der Gilde mitzuteilen und tatkräftig die Gilde auf ihren nächsten Entdeckungsfahrten zu unterstützen.

Auf dass die Kartographierung der Welt voranschreite und auch der letzte weiße Fleck auf unseren Karten verschwinde.

Im Namen der Gilde der Kartographen™
Lorenzo di Monte Cervino

[Bild: guttNn3.png] 

In den nächsten Auftragswellen wird es bald auch eine neue Form von Aufträgen geben: Expeditionsaufträge! Diese beschäftigen sich mit der systematischen Erkundung und Kartographierung einzelner Seeabschnitte zwischen den Westwind-Inseln.

Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016