Create an account


Zusammenfassung Lieferung frei Haus

#1

Lieferung frei Haus (#065)



Zeitpunkt des Auftrages:
21. Grasmond des Jahres 1357

Teilnehmer:
Patrick McGlinchey, Konstantin Lind, Valerian Grau, Magdalena Meyer

Auf Bitten der Leändischen Handelskompanie wurde Begleitschutz bei einer Warenlieferung von der Insel Curuba nach Cerrona angefordert. Dieser Begleitschutz sollte durch die O.S. Marina gewährleistet werden.

Zunächst reisten wir auf die Insel Curuba, bei der Reise begleitete uns der Handelskompanist Boris van de Pas. Auf Curuba angekommen wurden wir vom Konquistador Costa persönlich begrüßt. Der Aufenthalt verlief sehr ruhig und wir hatten die Möglichkeit uns etwas auf der Insel umzuschauen. Danach wurde das Schiff der Handelskompanie die Onzinkbaar II mit der gefährlichen Ladung beladen. Die Ladung wurde fachgerecht in einem Schiffstresor verstaut und mit Seilen festgebunden. Gleichzeitig wurde Löschsand und Löschwasser daneben gelagert, um bei möglichen Unfällen schnell reagieren zu können.

[Bild: NpH2mG7.png]

Nachdem das Schiff erfolgreich beladen wurde, schloss sich Patrick McGlinchey der Crew der Onzinkbaar II an. Costa in Begleitung der sorridianischen Soldaten Victor Hernandez und Luca Serpentio. Van de Pas, in Begleitung des Lageristen Tobias Rieepen und des Vorarbeiter Dorian de Swart, reisten ebenfalls an Bord des Schiffs der Handelskompanie. Die anderen Teilnehmer verblieben an Bord der O.S. Marina. Das Ordensschiff sollte mit etwas Abstand vor dem Kompanie-Schiff fahren, um mögliche Gefahren schnell erkennen zu können. Im Ernstfall sollte die Marina kehrt machen, um einen Feind mit vereinten Kräften bekämpfen zu können.

Nach einigen Stunden auf hoher See, wurde ein Schiff mit sorridianischer Flagge gesichtet. Die O.S. Marina warnte die Onzinkbaar II durch ein Signal, vor dem sich annähernden Schiff. Kurze Zeit später näherte sich ein weiteres Schiff mit gleicher Beflaggung. Jetzt war von einem Angriff auszugehen und wir bereiteten uns zum Kampf vor. Tatsächlich steckte hinter den sorridianischen Flagge die fanatisch religiöse Piratenbande mit Namen Asg'har Abrizzah. Die Schiffe der Piraten standen jeweils unter der Führung von Shartana Zarkasmir sowie Ignatio Muerrez.

[Bild: N3SOnmm.png]

Der Seekampf wurde brutal und energisch ausgefochten. Die Marina rammte das Schiff von Zarkasmir und wurde geentert, jedoch konnten Bruder Lind und Schwester Meyer ihr Schiff heldenhaft gegen die Entermannschaft halten. Währenddessen lieferte die Onzinkbaar II sich ein Feuergefecht mit Muerrez's Schiff. Bei diesem Gefecht wurden beide Schiffe schwer getroffen und beide Schiffe begannen zu sinken. Schnell musste die überlebende Besatzung der Onzinkaar II auf die O.S. Marina übersetzen. Bedauerlicherweise fiel Dorian de Swart den Fluten zum Opfer. Gleichzeitig wurde Tobias Rieepen durch die Asg'har Abrizzah Piraten feige entführt. Die weitere Besatzung konnte sicher übersetzen und der schwer beschädigten Marina gelang die Flucht.

[Bild: yNXT7JF.png]

Die weitere Fahrt verlief ohne weiter Vorkommnisse und der Konquistador konnte gemeinsam mit seinen beiden Soldaten sicher auf Cerrona abgesetzt werden. 

Durch den Verlust der Ladung und die Verluste bei der Besatzung, konnte der Auftrag nicht erfolgreich beendet werden.


Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016