Create an account


Zusammenfassung Kammerjäger Gesucht

#1
Kammerjäger Gesucht

Expeditionsbericht: Lya Morgenstern

24. Lenzmond 1357


Wir waren relativ gut vorbereitet, bei der Ersten Höhle angelangt, die dem Fluss näher war wurden wir schon Herzlich von den Menschlichen Totenschädel begrüßt. Davor haben wir uns noch kurz beraten was wir machen und sind dann rein gegangen, erstmal Niklas und ich. Lilliana und Arthur standen mit gespannten Bogen und Armbrust am Eingang. Drinnen wurden wir von den Spinnen überrascht, die von oben heruntergesprungen kamen und Hunde Groß waren. Niklas wurde einmal Gebissen sonst haben wir sie fast schon Problemlos töten können. Wir haben dann noch schnell die Spinnenweben und die Nester zerstört und sind gleich zum nächsten Bau gegangen.
Von der Tatsache ausgehend dass es immer noch die Giftspinnen sind die bei nacht Jagen legten wir uns auf die Lauer die Ganze Nacht über, doch es tat sich nichts. Daraufhin beschlossen wir loszugehen doch gerieten vor der Höhle in den verheerenden Hinterhalt von den , wie wir im nachhinein festgestellt haben, Lauerspinnen die sich im Boden vergraben hatten. Sie waren zwar nicht Giftig aber dafür war es schwieriger durch deren Panzer zu kommen. Als dann alle ebenso tot waren haben wir auch hier noch schnell die Spinnenweben eingesammelt und die Nester zerstört.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016