Create an account


Event Ortenburger-Expediton - Spielergesuch (Winterplot)

#1
Flag 
[Bild: WpYnrbs.png]

Lauschet auf, ihr Abenteurer!

Die Kaiserliche Monarchie Tasperin ruft mutige und erfahrene Seeleute auf, sich zu melden, um bei einer vielversprechenden Expedition teilzunehmen. Ein jeder, der etwas vom Segeln versteht, fremde Völker erforschen möchte oder einfach nur ein Abenteuer sucht darf sich bei Kapitän Eugen von Ortenburg melden. Dieser Volksheld unserer Nation entdeckte vor geraumer Zeit bereits die Fildobaren und das Ortenburger Archipel im nördlichen leändischen Ozean. Während eine Siedlung auf den Fildobaren bereits errichtet wurde, sollen nun die übrigen Gestade des Archipels ausgekundschaftet werden.

Seit dem Vertrag von Corastella steht uns das kirchlich verbriefte Recht zu, eben jene Inseln im Namen des Kaisers ohne fremde Einmischung zu erkunden und zu kolonisieren. Ein wahrer Wink des Herrn muss es gewesen sein, als Kapitän Ortenburg von rohstoffreichen und überraschend fruchtbaren Inseln jenseits der kalten, nördlichen Gewässer berichtete. Dort warten weiße Sandstrände auf uns, schöner gar als in den Westwindinseln, eine große Gelegenheit für jeden, der sein Glück machen möchte!
Meldet euch also sogleich bei Kapitän Ortenburg im Hafen von Carviel. Alle Teilnehmer der Expedition erhalten nach der Rückkehr eine großzügige Entlohnung von 10 Gulden!



Für die Spieler


Diese Kunde flattert auf Flugblättern in den Häfen Tasperins und diverser Nachbarstaaten herum und so manche tapfere Bürger melden sich dafür. Eure Charaktere sind ja leider eingeschneit und die dicke Eisschicht, die sogar den Ozean bedeckt, macht eine weite Seereise von den Westwindinseln aus sehr schwer. Wir wollen euch allerdings nicht verwehren dieser spannenden Expedition in einen anderen Teil der Unbekannten Lande beizuwohnen. Hierfür könnt ihr Charaktere übernehmen, die wir für euch erstellt haben.

Wir laden euch also ein, am kommenden Wochenende vom 21.-23.01.2022 ab 19 Uhr an diesem Plot teilzunehmen. Wir würden alle Interessenten darum bitten, in diesem Thema ihre Teilnahme kundzutun. Dies ist natürlich nicht verpflichtend und ihr könnt auch unangemeldet hinzustoßen, es hilft uns nur etwas bei der Orientierung. An diesem Plot könnt ihr auch teilnehmen, wenn ihr nicht das gesamte Wochenende verfügbar seid oder erst später hinzustoßen könnt.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme
Eure Spielleitung
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#2
Ich bin Benni und ich bin auch dabei
Zitieren

#3
Ich wäre auch dabei
Zitieren

#4
Count me in!
~ Von allen Welten die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher am schönsten ~
Zitieren

#5
bin auch dabei
Zitieren

#6
wäre dabei.
Zitieren

#7
Ich wäre auch gerne dabei.
Zitieren

#8
Ich bin auf jeden Fall gerne dabei!!
Zitieren

#9
Klingt interessant, aber 3 Tage in Folge ist derzeit vermutlich leider nicht drin, dafür ist 19 Uhr zu früh. Sad
Zitieren

#10
Vielleicht, teilweise,muss sehen, wie es mir geht.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016