Create an account


22. Türchen

#1
[Bild: FMyPRDj.png]
[Bild: ZVdkLzC.png]
Wo jeder Tag magisch ist...

Tag 22

Dread Hunger


[Bild: header.jpg?t=1639610185]

Heute ist es mir eine ganz besondere Freude, euch dieses edle Türchen zu öffnen. Es geht auf Weihnachten zu und die Geschenke für euch erreichen bald den Zenit! Mit Dread Hunger habt ihr hier die Gelegenheit ein fantastisches Spiel zu gewinnen, welches die Herzen der Athalon-Community bereits im Sturm eroberte. Kämpft euch durch eisige Gewässer, haltet euch warm, satt und gesund, während ihr den Kessel anheizt, der euch Rettung aus der Eiswüste verspricht. All dies mit eurer tüchtigen Crew an der Seite, die alle Spezialisten auf ihrem Gebiet sind. Wobei was Vertrauen angeht, stehen die Winde nicht sonderlich gut, denn unter euch befinden sich auch sabotierende, finstere Kultisten, könnt ihr sie enttarnen?!

[Bild: unknown.png]

Schreibt hier im Thema, wenn ihr bei der Verlosung teilnehmen wollt. Bis 24 Uhr habt ihr dafür Zeit, am nächsten Tag verkünden wir dann den glücklichen Gewinner!


Eine frohe Weihnachtszeit wünscht,
eure Spielleitung
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#2
Das hört sich sehr interessant an, bin dabei!
Zitieren

#3
SO Chris hoffen wir mal das ich das bekomme dann kann ich auch ab jetzt mitmachen .... xD ... Also ich bin dabei

" Mensch Arrtakh wann holltst du dir mal Dread Hunger "
Zitieren

#4
Bin dabei
Zitieren

#5
Na gut, versuchen wir es mal
Zitieren

#6
Well, wenn ich es schon sage ich hole es mir über den Kalender dann sollt ich mich auch melden.
Zitieren

#7
Herzlichen Glückwunsch, das Spiel geht an Arrtakh, natürlich mit der Pflicht zum mitspielen.
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#8
ich werde versuchen meiner pflicht nachzukommen ... vielen dank :3
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016