Create an account


21. Türchen

#1
[Bild: FMyPRDj.png]
[Bild: ZVdkLzC.png]
Wo jeder Tag magisch ist...

Tag 21

Der Orden des geheimen Baumes


[Bild: c4d3551bae787d3cf15c5c6d7d6242bc03920161-00-00.jpeg]

In diesem Roman von Samantha Shannon geht es voll und ganz um Fantasy und starke Frauen, die in dieser Welt die Zügel des Schicksals fest in ihren Händen halten. Stürzt euch in das Lesevergnügen und lasst euch von der spannenden Erzählung fesseln, die nur der Anfang einer spannenden Geschichte ist.


Schreibt hier im Thema, wenn ihr bei der Verlosung teilnehmen wollt. Bis 24 Uhr habt ihr dafür Zeit, am nächsten Tag verkünden wir dann den glücklichen Gewinner!




Eine frohe Weihnachtszeit wünscht,
eure Spielleitung
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#2
Ich mach mit
Zitieren

#3
Ach hier melde ich.mich auch nochmal. Es hört sich recht interessant an und ich suche sowieso wieder etwas neues zum lesen.
Zitieren

#4
Ich! Ich! Ich! *rum springen*
~ Von allen Welten die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher am schönsten ~
Zitieren

#5
Und dieses Buch mitsamt Leseverpflichtung geht an Bailey, herzlichen Glückwunsch!
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#6
jeyyy! Big Grin
~ Von allen Welten die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher am schönsten ~
Zitieren

#7
Schreib mir mal deine vollständige Adresse und den Wunsch, ob Deutsch oder Englisch per PN.

Die englische Variante gibt's in einem kompletten Buch, die deutsche Variante hat man auf zwei Bände aufgeteilt. Letztere ist aber soweit ich weiß Hardcover; dafür gibt's von mir nur Teil 1.
[Bild: giphy.gif]

"Nicer Cock, Schussi" - Christian, 06.12.2019
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016