Create an account


1. Türchen

#1
[Bild: FMyPRDj.png]
[Bild: ZVdkLzC.png]
Wo jeder Tag magisch ist...

Liebe Athalonier


Auch in 2021 wollen wir gemeinsam die besinnliche Weihnachtszeit mit unserem alljährlichen Adventskalender einleiten!
Allerlei winterliche Freuden, besondere Ereignisse und farbenfrohe Geschenke haben wir und auch einige Spieler dieses Jahr für euch zusammengestellt. Wenn sich von eurer Seite noch jemand an einem späteren Datum des Kalenders beteiligen möchte, nehmen wir dieses Angebot natürlich mit Freuden an, meldet euch einfach bei uns. Doch genug der Vorrede, lassen wir die Spiele beginnen!

Tag 1


Die Grenzlande ziehen um!

[Bild: xmliWjG.png]

Alle Jahre wieder, kommen die Grenzlande...

Nach einer etwas längeren Pause und vielen Umstrukturierungen ziehen die Grenzlande nun um auf eine neue Plattform, doch wir möchten hier dem eigentlichen Ankündigungspost nicht vorgreifen, den ihr HIER finden könnt. Die Grenzlande-Spielleitung freut sich auf viel neuen Schwung und vielleicht auch ein paar neue Gesichter in unserem großen Athalon Pen&Paper!

Eine frohe Weihnachtszeit wünscht,
eure Spielleitung
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016