Create an account


Event Geschenke für die Sternnacht

#1
Hallo liebe (Mit-)Spieler!

Schon bald steht wieder die Sternnacht an, das Athalon-Weihnachten sozusagen. Dabei ist es Brauch, seinen Liebsten etwas zu schenken. Letztes Jahr habe ich mit dem Aufkommen unserer Custom-Items deshalb angeboten, euch individuelle Geschenke zu erstellen. Dieses Angebot mache ich euch auch dieses Jahr wieder!

Wer gerne ein individuelles Geschenk haben will (egal ob 2D, oder 3D), der möge sich bitte per Discordnachricht an mich wenden

  • Beschreibt euer Item so genau wie möglich (ein Vergleichsbild ist sexy)!
  • schreibt einen schönen Flavortext mit dem Command-Generator!
  • bestellt das Geschenk INGAME bei einem entsprechenden Handwerker!
    Falls es den nicht geben sollte: findet heraus, wo man die Ware vielleicht sonst bekommen könnte!
    Kein Item wird euch einfach so in die Hand gedrückt!

Einsendeschluss ist der 02. Dezember.
Macht es bitte nicht ZU komplex!

LG
Sam

PS: Auch helfende Elfen sind gern gesehen, die mich im Notfall unterstützen können, sollte ich nicht hinterherkommen!



Und hier noch ein paar Anregungen vom letzten Jahr

[Bild: VaBmBDV.png]


[Bild: wbkuywV.png]


[Bild: eW1SoZw.png]
Zitieren

#2
Auch in diesem Jahr wird die Aktion wieder angeboten! :)

Einsendeschluss ist dieses Mal der 2. Dezember!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016