Create an account


Bewerbung

#1
Moin ich bin Cedric, ich bin 12 und liebe RP habe allerdings noch nie ein Server gefunden der mir wirklich gefiel und hoffe es hier zu schaffen.
Ich liebe Musik, Minecraft und bin verdammt gut in Bio.
Ich bin leider nicht so gut bei Bewerbung schreiben deswegen sollte man bei mir nicht wirklich viel Text erwarten.


I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250

Name: Mayu
Alter: 12
Äußerliche Erscheinung: Braune Haarfarbe, Blaue Augen, Mayu ist 170cm groß und wiegt 83 Kilo, trägt Lumpenkleidung, hat einen weißen Hautton und trägt eine Mund bedeckende Maske

Angewohnheiten: Vergesslich, Tollpatsch, Verschenkt gern dinge, hilfsbereit  
Weltanschauung: Optimistisch
Ängste und AbneigungenNeigt sich von arroganten Menschen ab, er hat angst verlassen zu werden

[b]II. Charaktergeschichte[/b]
[b]Geburtsort: [/b]Carviel
Verwandte: Den Namen Mayu bekam er von den Leuten die ebenfalls auf der Straße lebten den sein echten Namen weiß nicht einmal er selbst.
Was mit seiner Familie ist weiß auch niemand.
Was ist Passiert bevor nach New Corethem kam?: Er wurde von seinen Eltern mit 7 Jahren ausgesetzt nach den das geschehen war setzte er sich zum ziel ein guter Krieger zu werden und Trainierte Tage und nächte. In die dieser Zeit lernte er Leute seines gleichen kennen und Freundete sich mit diesen an. Als er 17 Jahre alt war war er bereits ein einzigartiger Schwert und Bogenkämpfer und bekam verschiedene Angebote als Leibwache und Krieger allerdings lehnte er diese ab weil er dachte er sei nicht stark genug.
Warum hat er sein vorheriges Leben abgeschlossen?: er wollte neue Kampftechniken lernen und vielleicht eine Famile gründen
Was hat er zurück gelassen?: Nicht viel die einzigen die ihn Kannten waren seine freunde von der Straße 
Welche Ziele hat er?: er möchte ein exzellenter Kämpfer werden  

III. Charakterwerte

Trefferpunkte: 16

Stabilitätspunkte: 45
Staturbonus: +1

Auffällige Wunden: 
Psysische Probleme:

[b]IV. Charakterfertigkeiten[/b]

Stärke 60% (+5)
Handgemenge: 45
Werfen: 50
Nahkampfwaffen (Grob): 15
KONSTITUTION 40%
Vitalität: 26
Athletik: 50
Klettern: 50
Schwimmen: 18
[b][b]GESCHICK 45%[/b][/b]
Ausweichen: 40

Nahkampfwaffen (fein): 15
Fernkampfwaffen: 10
Bogenkunst: 30
Reiten: 16
Heimlichkeit: 50
Fingerfertigkeit: 40
[b]INTELLIGENZ 60% [/b]( +5 )
Heilkunde: 25
Wissen: 0
Handwerk: 0
Tasperin: 65
Fremdsprachen: 0
Kalifatisch: 5
Kunst: 0
Tanz: 5
[b]GEIST 45%[/b]
Wahrnehmung: 35
Horchen: 35
Orientierung: 25
Intuition: 20
Willenskraft: 15
Menschenkenntnisse: 10
Zitieren

#2
Hallo lieber Cedric!

An sich eine schöne Bewerbung! Auch dass du dich in deinem Alter schon so fürs RP interessierst, finden wir super!
Wir haben aber leider ein Mindestalter von 14, wie du in unserem Bewerbungsleitfaden lesen kannst:

Zitat:Vorab sei erwähnt, dass die Voraussetzungen für eine Teilnahme das Spiel Minecraft, das Programm "Teamspeak 3" und ein Mindestalter von 14 Jahren sind.

Deshalb müssen wir deine Bewerbung leider ablehnen. Wir würden uns aber freuen, dich begrüßen zu dürfen, wenn du das Mindestalter erreicht hast! :) Bis dahin wünschen wir dir alles Gute und viel Spaß im Rollenspiel!

- Sam
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016