Create an account


Bewerbung von BjarneRavnskr

#1
Persönliches:

Moin! Ich heiße Bjarne, Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und andere Diverse spiele, unter anderem Minecraft
und dort auch überwiegend auf RP Servern.
Was Pen and Paper angeht würde ich dann zum erstmal in Kontakt treten, ich bin aber offen für neues und
würde es echt gerne ausprobieren.

I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250

➤ Name
Bjarne Ravnskr

➤ Alter
25

➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Männlich
Alter: 25 Jahre    | Größe: 179m     | Gewicht: 75kg
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Hellblau
Bjarne ist etwa 179cm groß, hat dunkelbraunes Haar, Hellblaue Augen und eine Narbe über dem Linken Auge. Zu seiner Alltagskleidung gehört
eine Braune Jacke mit Kaputze, eine Graue Hose, Schwarze Schuhe und Braune Handschuhe.
➤ Angewohnheiten
Er ist misstrauisch was fremde Leute angeht, verhält sich ihnen aber weiterhin freundlich gegenüber.


➤ Weltanschauung
Bjarne glaubt nicht so stark an die Götter wie es andere tun, er ist aber der Meinung das jeder an das glauben soll was
er möchte.

➤ Ängste und Phobien
Er hat Angst davor das sein Bruder sterben könnte und das er als Bruder versagen könnte.



II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Vereinigte Provinzen Silventrums, Windwarden
Geburtsort: Windwarden

➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Er hat einen Älteren Bruder mit dem Namen Vicente.
Seine Eltern sind auf einer Schiffsfahrt verschollen und wurden für Tod erklärt.

➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?

Bjarne Ravnskr ist geboren in Windwarden und lebte dort bis zu seinem 15ten Lebensjahr mit seinem Bruder Vicente und seinen Eltern. Nach der Tod erklärung seiner Eltern machte sich Bjarne mit seinem Bruder auf eine Reise ins ungewisse, in weit entfernte Lande. Das taten sie weil sie sich in Windwarden nicht mehr zuhause fühlten und sich ein neues zuhause suchen wollten, es war eine lange Reise. Geprägt von Glücklichen und traurigen Momenten, diese Reise und die plötzliche Todesnachricht seiner Eltern hat Bjarne von seiner Art sehr verändert. Nach 10 Jahren wollten sie wieder zurück in ihre Alte Heimat doch sie verliefen sich nach Neu Corethon...

➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Bjarne und sein Bruder fühlten sich in Windwarden nicht mehr wohl, weil sie der Ort an ihre Eltern erinnert hatte.

➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Ein Normal großes Haus und ein Feld.

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Sein größtes Ziel ist es mit seinem Bruder ein unbesorgtes Leben zu führen.



III. Charakterwerte

 Lebenspunkte: 20/20
 Stabilitätspunkte: 60/60
➤ Trefferpunkte: 16
 Staturbonus: 0

 Schwere Wunde? Nein!
 Psychische Probleme? Nein!



IV. Charakterfertigkeiten


Stärke 43% (0)

30% Handgemenge

32% Werfen

15% Nahkampfwaffen (Grob)



Konstitution 41% (0)

35% Vitalität

32% Athletik

30% Klettern

20% Schwimmen


Geschick 46% (0)
40% Ausweiche

15% Nahkampfwaffen (Fein)

30% Einhandschwert (Dolch u. Messer)

10% Fernkampfwaffen

19% Reiten

30% Heimlichkeit

28% Fingerfertigkeit



Intelligenz 60% (+5)

17% Heilkunde

  0% Wissen

  0% Handwerk
 
10% Handel

65% Tasperin

  0% Fremdsprache

  0% Kunst



Geist 60% (+5)

44% Wahrnehmung

45% Horchen

19% Orientierung

36% Intuition

53% Willenskraft

60% Menschenkenntnis
Zitieren

#2
Hallo Bjarne,
deine Bewerbung ließt sich schonmal ganz gut, daher möchten wir dich gerne
zu einem Gespräch in unserem Teamspeak einladen.
Wende dich am besten dann an einen unserer Mentoren, uns erkennst du an der goldenen Brustplatte.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016