Create an account


Bewerbung Vicente Ravnskr (Compa)

#1
Spielerbewerbung
Allgemeines :
Hey ich bin Calvin, bin 19 Jahre alt und bin im 2ten Ausbildungsjahr zum Staatlich annerkanten Erzieher.
Meine Hobbys sind logischweise Zocken, Heavy Metal hören und Geschichtsdokus reinziehen (richtig nerdig fällt mir gerade auf haha^^)
Pen & Paper erfahrung habe ich eig. wenig, ich habe zwar ein paar Runden D&D gezockt aber wie das in Minecraft aussieht kann ich mir wenig vorstellen, aufjedenfall habe ich aber sehr viel Erfahrungen in anderen Rollenspielbereichen, unteranderem auch Minecraft Roleplay.

Charakterhintergund :
Attributspunkt : 250
Fähigkeitspukte : 250
Name :
Vicente Ravnskr
Geschlecht :
Männlich
Alter :
28
Aüßerliche Erscheinung :
Teifblaue Auge, Brane Haare, 180 cm Groß,  80 Kg,
Kleidung :
Braune Jacke mit beigen Hemd, als Hose trägt Vicente eine hellbraune Hose und Schwarze Lederschuhe.
Hautton ist Blass schon grenzend an weiß.
Angewohnheiten :

Geizig, ein starker Raucher, Vergesslich und sehr Chaotisch. Das problem bei Vicente ist vorallem, seine Ungeschicklichkeit.

Persönlichkeit &Weltanschauung :

Sehr offener und tolleranter Mensch, sieht jeden Menschen als gleichwertig an. Er selbst hat nach dem tot seiner Eltern einen regelrechten Beschützerkomplex entwickelt.
Vicente sieht alles erst als Gefahr an und versucht diese von seinen engsten Liebenen fern zu halten, bis er diese nichtmehr als Gefahr Wahrnimmt.
Vicente ist streng Religiös.

Ängste und Phobien:

Höhenanst und angst vor dem Alleine sein, Angst vor Pferden und Angst seinen kleinen Bruder zu enttäuschen.

Persönlichkeit und Weltanschauung


Sehr offener und tolleranter Mensch, sieht jeden Menschen als gleichwertig an. Er selbst hat nach dem tot seiner Eltern einen regelrechten Beschützerkomplex entwickelt. Vicente sieht alles erst als Gefahr an und versucht diese von seinen engsten Liebenen fern zu halten, bis er diese nichtmehr als Gefahr Wahrnimmt. Vicente ist streng Religiös.

Eigenschaften und Angewohnheiten

Geizig, ein starker Raucher, Vergesslich und sehr Chaotisch.

Ängste und Abneigungen

Höhenanst und angst vor dem Alleine sein, Angst vor Pferden und Angst seinen kleinen Bruder zu enttäuschen.

Profession vor Neu Corethon

Vicente ist mit seinem Bruder Bjarne unter dem Namen Ravnskr in Windwarden geboren worden. Als Vicente 18 Jahre alt wurde, sind seine Eltern bei einer Schiffsfahrt verschollen und wurden von dort an als tot erklärt. Gemeinsam mit seinem Bruder Bjarne haben sie sich dann auchgemacht neue Lande zu entdecken, da Vicente es nichtmehr ertragen konnte, im Elternhaus weiter zu Leben. Da verließen beide Windwarden und ließen das Haus verkümmern. Auf der Langen Reise, die die beiden Brüder gemeister haben,hat Vicente viel über Pflanzenheilkunde und Alchemie gelehrt, nach 10 Jahren, die mit Glück und Pech gefüllt war, verliefen sie sich dann nach Neu Corethon...

Familie und Verwandtschaft

Kleiner Bruder : Bjarne Ravnskr Eltern : Rose Ravenskr (tot) und Amaury Ravnskr (tot) Verschollen nach einer Schiffsfahrt, wurden als tot erklärt, leichen nie Gefunden.

Warum hast du die Heimat verlassen?

Vicente konnte es nichtmehr ertragen, nach dem tot seiner Eltern im Elternhaus zu verbleiben und Reiste deshalb zusammen mit seinem kleinen Bruder in weit entfernte Lande, um entwas neues zu Entdecken und ein neues Zuhause aufzubauen.

Was hast du zurück gelassen?

Ein verkümmertes Haus.

Was möchtest du erreichen?

Vicente möchte erreichen, das sein kleiner Bruder Bjarne ein unbeschwertes Leben führt und sich Zuhause fühlt. Erst ab dort kann Vicente unbeschwert Leben.

Charakterfertigen :



Errechnete Werte

Trefferpunkte
18
Stabilitätspunkte
50
Staturbonus
-1

Schwere Wunde : Nein

Psychische Störung :  PTBS

Grund?: 1.Vicente kommt auf den tot sein Eltern nicht klar.

              2.Er kommt auf den Gedanken nicht klar, Menschen für Geld getötet zu haben (Kopfgeld Aufträge).




Stärke : 35

Handgemenge : 20

Werfen : 20


Konstitution : 45

Vitalität : 40

Athletik : 30

Klettern : 25

Schwimmen : 10

Geschick : 60

Ausweichen : 25

Nahkampfwaffe (Fein)
Einhandschwerter (Dolch) : 50

Reiten : 25

Heimlichkeit : 25

Fingerfertigkeit 25

Intelligenz : 60

Heilkunde : 35

Alchemie : 40

Pflanzenkunde : 40

Medicus : 40

Tasperin : 65

Geist : 50

Wahrnehmung : 35

Horchen : 25

Orientierung : 35

Intuition : 20

Willenskraft : 15

Menschenkentniss : 25
Zitieren

#2
Hallo Calvin,
deine Bewerbung ist doch schon ganz gut, daher möchten wir dich gerne
zu einem Gespräch in unserem Teamspeak einladen.
Wende dich am besten dann an einen unserer Mentoren, uns erkennst du an der goldenen Brustplatte.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016