Create an account


Event Nordgemenge - Spielergesuch (Kampf der Kolonien)

#1
Bomb 
[Bild: aigeucQ.png]

Hergehört ihr tapferen Helden, Krieger und Strategen!

Rüsten und Wappnen zum großen Kriegsausbruch? Fast! Durch jüngste Ereignisse und dem Einwirken einiger Spieler hat es sich ergeben, dass im Rahmen des Kampf der Kolonien eine große Auseinandersetzung bevorsteht - der große Höhe- und Schicksalspunkt einer längeren Plotreihe! Normalerweise würde ich ein solches Event nicht in dieser Form ankündigen, sondern euch direkt im Rollenspiel mit Vorzeichen und Interaktionen ins Schwitzen bringen.

So hat es sich aber ergeben, dass dieses Mal kein direkter Konflikt auf Neu Corethon oder gar mit euren Charakteren stattfinden wird - sondern dieser geschickt umgelenkt worden ist. Ich freue mich über jeden klugen Schachzug und der aktiven Beteiligung von eurer Seite, der euch künftigen Schaden hoffentlich abwenden lässt. In der Spielleitung haben wir uns nun gemeinsam überlegt, wie wir das Schauspiel geeignet in Szene setzen könnten. Wir haben uns dagegen entschieden, einfach nur im Hintergrund (quasi Off-Screen) ein Ergebnis lieblos auszuwürfeln oder gar noch willkürlich zu entscheiden.

Wir möchten euch die Möglichkeiten geben, auch hier wieder mit euren eigenen Entscheidungen einen direkten Einfluss auf die Ausgänge dieser Geschichte zu nehmen. Zu diesem Zweck seid ihr offiziell dazu eingeladen, einen euch fremden Charakter (Non-Player-Charakter) zu übernehmen und in seine Rolle zu schlüpfen! Welcher Fraktion dieser Mensch angehört, welche Werte er verkörpert und welche Motive er eigentlich verfolgt steht allerdings noch in den Sternen und wird direkt von uns zugeteilt - sobald wir einen Überblick über die teilnehmenden Spielerzahlen haben. In Ausnahmefällen wäre es noch denkbar, den eigenen Charakter tatsächlich teilhaben zu lassen, doch seid gewarnt: Tödlichkeit ist so gut wie vorprogrammiert!

Folgende Voraussetzungen werden in den Ring geworfen:

Zeit für Freitag, den 29. Oktober 2021 mitbringen (ab 17-18 Uhr, ggf. kann es sich noch auf Samstag verschieben!)
Alle Kenntnisse des W100-Würfelsystems, hervorstechend die Kampfregeln (wir werden nichts mehr vor Ort erklären!)
Authentisches und unbefangenes Rollenspiel eines Charakters, der möglicherweise entgegengesetzte Ziele gegenüber des eigentlichen Spielercharakters verfolgen kann (hier werden wir sehr kritisch aufpassen!)

Sofern ihr alle Kriterien erfüllt, könnt ihr euch entweder in diesem Thema oder auch direkt bei mir über Private Nachricht, Discord oder Teamspeak anmelden. Das Ende der Anmeldephase ist drei Tage vor dem Event am Freitag angesetzt. Wir wünschen euch viel Freude mit der künftigen Schlacht! Sie vermag zwar noch kein Krieg sein, doch sie gibt euch bereits einen guten Vorgeschmack um die Eskalation, die bereits um die Ecke lauert...

~ Eure Spielleitung

[Bild: htdU44b.gif]
Zitieren

#2
Ich bin Benni und ich bin auch dabei.
Zitieren

#3
Ich wäre sehr gerne bei diesem Massaker dabei.
Zitieren

#4
Ich mache auch sehr gerne mit!
Zitieren

#5
I´m Doing My Part!
Zitieren

#6
Für die Bauern!
Wenns beim 29. bleibt, hätte ich Zeit und bOck!
Zitieren

#7
Ich bin auch dabei
Lasst das Schlachten beginnen
Zitieren

#8
Ich wäre auch gerne dabei.
Zitieren

#9
Me too!
Zitieren

#10
Samuel L. Jackson meldet sich zum Casting.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016