Create an account


Sonstiges Seekarte - Westwind-Insel

#1
Picture 
Vor wenigen Momente war es noch still und leise in den heiligen Hallen der Kartografengilde, da durchbrechen die klangvoll läutenden Glocken der Kirche die Stille. In einer schnellen, eleganten Bewegung zeichnet Lorenzo sein neustes Werk mit seinem Namen. Schnellen Schrittes eilt er in Richtung der Quelle des Lärms - dem Prioreisberg. Die Glocken verhallen und zurück bleibt nur eine große Zeichnung inmitten eines stillen Raumes.
Viele Monate später, irgendwann nach dem Ende der ersten Schiffsexpedition, ist wieder das leise Kratzen der Feder in den Stuben der Kartografengilde zu verhören. Einige kleinere und größere Entdeckungen werden vermerkt und so schreitet sie vorran, die vollständige Kartographierung der Westwind-Inseln.


[Bild: WuduUYM.jpg]

Diese Karte hilft Spielern, die diese Karte im RP besitzen, verzeichnete Inseln zu finden. Spieler die diese Karte nicht besitzen oder gesehen haben, können sie im RP nicht nutzen.
Zitieren

#2
**AKTUALISIERT**

Neu dazugekommen sind:
Der Schiffsfriedhof Seemanns'End
Die verfluchten Nebelmondinseln
Die in den Himmel hinaufragende Schmetterlingsinsel
Das Balão-Atoll samt seiner tückischen Sandbänke
Sowie die jüngst eroberte "Großinsel" Cimanca

Karten sind wie immer bei der Gilden der Kartographen™ erhältlich.

Zitieren

#3
**AKTUALISIERT**

Die alte Kolonie CORETHON hat ihren Weg auf die Karten der Kartographen gefunden.

Karten sind wie immer bei der Gilden der Kartographen™ erhältlich.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016