Create an account


Shurgulf

#1
I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250

➤ Name
Shurgulf Asgador

➤ Alter
21

➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Männlich
Alter: 21 Jahre    | Größe: 180m     | Gewicht: 86kg
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau

Shurgulf trägt eine abgenutze Lederkleidung und einen warmen Fellmantel.
Er hat blondes Haar, blaue Augen und
helle raue Haut, welche wohl durch ständige Kälte und harte körperliche Arbeit herrührt.
Außerdem besitzt er eine große Narbe, welche sich quer über den Rücken zieht und vielerlei kleinere Narben auf dem Körper.

➤ Angewohnheiten
Legt keinen großen Wert auf Ordnung und Pünktlichkeit, ganz anders sieht es bei seinen Werkzeugen und Waffen aus, welche er wie kleine Kinder hegt und pflegt. Ab und zu spricht er sogar mit diesen.

Nach einem gewonnen Kampf oder anderen anstrengenden Tätigkeiten belohnt er sich gerne mit einem kleinen Alkoholischen Getränk.

➤ Weltanschauung
Ein direkter Mann welcher kein Blatt vor den Mund nimmt. Obwohl er vermutlich nicht zu den schlausten Köpfen zählt, ist er gutmütig und freundlich. Sollte er jedoch provoziert werden oder andersweitig wütend werden, kennt er kein Halten mehr und gerät in Rage.

Anders als viele andere Haldarer, hat er nichts gegen Fremde, und behandelt auch diese wie seine Stammesgenossen - sofern er sie als gleichwertig betrachtet

➤ Ängste und Phobien
Er kann keine Leute ohne richtiges Handwerk leiden (z.B. Poeten, Schriftsteller...), da er sie für nutzlos hält.
Außerdem ist ihm die Magie unheimlich.



II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Haldarische Stammesländer
Geburtsort: Talgrund

➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Vater: Gonsdor Asgador
Mutter: Neia Asgador
Geschwister: Seina, Shinsa, Rungulf
Als ältester Sohn, hat er stets auf seine kleineren Geschwister aufgepasst. Besonders  mit seinen jüngeren Bruder Rungulf trieb er gerne Unsinn. Stets waren sie gemeinsam unterwegs... ob Wetttrinken mit anschließender Prügelei, gemeinsames Jagen oder das Schnitzen von Speeren und anderen Holzgegenständen.

➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
- half seinem als Schreiner arbeitenden Vater
- Jagen von wilden Tieren und Aushilfe beim Zerlegen dieser
- Beteiligung an vielen Scharmützeln zwischen den Stämmen

➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Shurgulf geriet oftmals mit den Dorfschamanen und den Dorfältesten in Konflikt, da er ihre Aufgaben für nutzlos hielt.
Irgendwann hatte er keine Lust mehr auf das wöchentliche Kasperletheater und bracht auf um diesen zu entfliehen und neue abenteuerliche Entdeckungen zu machen.
Nach der feierlichen Verabschiedung und reichlichen Umarmungen mit seiner Familie - insbesondere Rungulf - brach er auf.

➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Er hat seine komplette Dorfgemeinschaft verlassen, inklusive seines kleinen Bruders Rungulf.
Nur mit seiner Holzfälleraxt Hilda, seiner Streitaxt Dorgon und seinem Bogen Snilfur zog er los um neue Abenteuer zu erleben.

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Er möchte in seinem Leben möglichst viele aufregende und spannende Dinge erleben und damit hoffentlich Ruhm anhäufen.
Irgendwann will er auch eine Familie gründen um sein Blut weiterzugeben - aber das hat noch viel Zeit...



III. Charakterwerte

Lebenspunkte: 24/24
Stabilitätspunkte: 60/60
Karmapunkte: 50/99
Staturbonus: 1

Schwere Wunde? Nein!
Psychische Probleme? Nein!



IV. Charakterfertigkeiten


Stärke 60% (5)
  • 60% Handgemenge
  • 30% Werfen
  • - 20% Nahkampfwaffen (Grob)
  •     ☐ 50% Schilde
  •     ☐ 50% Äxte

Konstitution 60% (5)
  • 40% Vitalität
  • 35% Athletik
  • 35% Klettern
  • 20% Schwimmen

Geschicklichkeit 40% (0)
  • 20% Ausweichen
  • - 15% Nahkampfwaffen (Fein)
  • - 10% Fernkampfwaffen
  •     ☐ 30% Bögen
  • 10% Reiten
  • 20% Heimlichkeit
  • 20% Fingerfertigkeit

Intelligenz 30% (-5)
  • 15% Heilkunde
  • - 0% Wissen
  • - 0% Handwerk
  •     ☐ 15% Jäger
  •     ☐ 30% Schreiner
  • - 0% Muttersprache
  •     ☐ 25% Tasperin
  • - 0% Fremdsprachen
  • - 0% Kunst

Geist 60% (5)
  • 40% Wahrnehmung
  • 40% Horchen
  • 20% Orientierung
  • 30% Intuition
  • 30% Willenskraft
  • 10% Menschenkenntnis
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016