Create an account


Alexandre Christavé

#1
   

Alexandre Christavé wuchs nahe der Festung Mont Risson im Königreich Fallice auf. Nachdem sein Vater im Bürgerkrieg um die Unabhängigkeit des Landes seinen Dienst geleistet hatte und sich nun zur Ruhe gesetzt hat, trat Alexandre in seine Fußstapfen. Über mehrere Jahre diente er unter dem Regiment des Generals Parcell Gavindé und lernte das Handwerk der Kriegskunst kennen. Doch Alexandre war ein kluger Kopf, dem die Konsequenzen der Wehrtätigkeit im letzten Bürgerkrieg anhand seines Vaters noch gut vor Augen lagen. Er pflegte einen guten Kontakt zu seinem Onkel Alberno Chistavé, welcher als Berater im Handelsgewerbe tätig, in der westlichen Küstenstadt Porlisson seinen Geschäften nachkam. Dieser bot ihm eine Tätigkeit als Münzmeister an, um den Schritt in ein eigenes Leben zu wagen.
Alexandre nahm das Angebot an und lernte das geschäftliche Treiben der bunten Küstenstadt kennen. Doch mit zunehmender Verantwortung gelang Alexandre an Informationen, welche auf korrupte Geschäfte und Steuerhinterziehung hindeuteten. Beim Versuch die Übeltäter zu überlisten und somit enttarnt an den Pranger stellen zu können, machte er sich die falschen Leute zum Feind und musste nicht nur um seine eigene, sondern auch um die Sicherheit seiner Familie bangen...
In einer Nacht- und Nebelaktion schnappte er sich einige Dokumente und floh aus Fallice. Ohne Beziehungen, Erfahrung und Einfluss wird ihm ein Schlag gegen die Korruption im Landesinneren nicht möglich sein. So schloss er sich den Abenteurern der Grenzland an, um die gesetzten Ziele auf seine eigenen Weise erreichen zu können.

Vielleicht wird er sich eines Tages mit neuen Motiven in Fallice wiederfinden...


"Erst Krieg, dann wirtschaftlicher Abschwung und jetzt Zwietracht in unseren eigenen Reihen... Möge die Königin uns hoffentlich in eine glorreiche Zukunft geleiten"
                                                                                                                                                                                                                  -Zitat Alexandre Christavé


"Unter den reichen lässt sich besser leben und handeln, also verschwendet Eure Kraft nicht zu sehr für die Schwachen... außer sie sind euch später nützlicher"
                                                                                                                                                                                                                  -Zitat Alberno Christavé


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016