Create an account


Bauauftrag - Planung und Ausführung!

#1
Z3 Minecraft 
Bauauftrag!
Werte Mitbürger,

ich erwäge am Hang 5 ein Wohngebäude mit drei großen und drei kleinen Wohnungen errichten zu lassen. Das Gebäude sollte nicht mehr als drei Stockwerke (Erdgeschoss und zwei Obergeschosse) haben und für Familien bewohnbar sein.

Hierfür biete ich demjenigen, der mit den besten Entwurf liefert und den Bau anschließend bis zur Abnahme ausführt eine Belohnung von bis zu 50 Gulden. Sollten aufgrund besonderer Baukünste oder anderer Fähigkeiten weitere Münzen erforderlich sein, wird um zeitnahe Rücksprache gebeten.

Eure Entwürfe und Vorstellungen könnt ihr mir gern zeitnah beibringen. Eine Anzahlung an den ausgewählten Entwurf ist vorgesehen. Alle nicht gewählten Entwürfe erhalten keine Belohnung! Lediglich der Sieger wird geehrt!

--------------------------

Ich biete weiterhin allerlei Waren der Schneiderei an. Bei mir könnt ihr maßgeschneiderte Kleidung sowie wohlgefertigte Ausrüstung erwerben. Daneben offeriere ich euch Kunstmalerei, Bildhauerei, Musik- und Dichtkunst jedweder Art. Sofern ihr nur einen Wunsch habt, fertige ich es euch an!

Gezeichnet,
Eleonora de Graménts
[Bild: giphy.gif]

"Nicer Cock, Schussi" - Christian, 06.12.2019

#2
Bauauftrag!
Werte Mitbürger,

den Zuschlag erhält der Entwurf von Jorn Tyrridson! Möge der Bau unter dem Segen dieses Revan erfolgen und ein wunderbares Gebäude erwachsen!
Gezeichnet,
Eleonora de Graménts
[Bild: giphy.gif]

"Nicer Cock, Schussi" - Christian, 06.12.2019



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016