Create an account


Bewerbung von mik

#1
Hallo mein Name ist Theodor, ich bin 15 Jahre alt und ich bin Schulsprecher.
Ich spiele seit ca. 4 Jahren Roleplay und habe somit relativ viel Erfahrung. Viel Spaß beim Lesen.




I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250

➤ Name
Logan Bryan

➤ Alter
23

➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Männlich
Alter: 23 Jahre    | Größe: 170m     | Gewicht: 65kg
Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: Orange 

Logan Bryan trägt ein einfaches Kaminrotes Hemd, über einer schlichten Hose. Seine schulterlangen weißen Haare und seine gelben Augen die Tendenzen von einem Orangeton ausweisen, machen sein Erscheinungsbild sehenswert, dazu trägt er eine Silberkette als Schmuckstück um seinen Hals, die er bevor er ausgesetzt wurde von seinen Eltern vermacht bekommen hat als Erinnerung.

➤ Angewohnheiten
Er ist ein eher misstrauischer Mensch und entwickelt schnell eine Abneigung gegenüber Dingen, Zudem ist er jedoch sehr intelligent und nicht leicht um den Finger zu wickeln. Seine Loyalität steigt über Grenzen, Für Ihn sind Freunde genauso viel wert wie Familie.

➤ Weltanschauung
Als ehrgeiziger junge Mann trat er in Erscheinung, seine Melancholische Weltanschauung begann nachdem  Er nach einem Jagdausflug seine große Liebe aus den Augen verlor. Ein eher kalter, jedoch zielstrebiger Mann stand nun in der neuen Welt.

➤ Ängste und Phobien
Logan Bryan war nie ein großer Anhänger von Alkoholismus, da der Vater seiner verschwundenen Liebe, Ley Adunanza, ein schwerer Alkoholiker war, der sie oft geschlagen unter dem Einfluss von Alkohol.



II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Nostrisches Imperium
Geburtsort: Caryaku

➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Seine leiblichen Eltern setzten ihn als er ein Säugling war aus, ein alter Bauer fand Ihn nachts im Stroh zusammengekauert und nahm Ihn auf. Als Logan sein fünfzehntes Lebensjahr erreicht hatte, verstarb der Bauer nachts an Altersschwäche. Von Nun an war er auf sich alleine gestellt, aber er hatte eine naja helfende Hand könnte man sagen, ein junges Fräulein Ley Adunanza half ihm durch die schwere Zeit. Sie brachte Ihm warme Kleidung, frisches Essen und ein paar zusammengeflickte Decken. Eines Tages kamen Piraten in die Stadt  und tyrannisierten diese. Oft brannten Büsche oder Güter verschwanden. Doch eines nachts als ich von seiner Jagd zurückkehrte, fand er die komplette Hafenstadt in Trümmern vor. Im Hause von Ley Adunanza, fand er nur zwei Leichen vor, die einer jungen Mädchens und die eines alten Mannes, aber nicht den Leichnam von Ihr.

➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Von Seiner leiblichen Familie ausgesetzt ging Logan Bryan seit klein auf an Alleine seinen Weg, ein netter, alter Bauer fand den kleinen Knappen in seinem Heu und nahm ihn auf, er zog Ihn wie seinen eigenen Sohn auf bis er sein fünfzehntes Lebensjahr erreicht hatte. Von seiner Leiblichen Familie getrennt landete er erneut auf der Straße als Weise. Eine junge Dame brachte Ihm oft etwas zu essen zu einer alten Mine in der Nähe der Hafenstadt, wo sie beide lebten und half Ihn über die Runden zu kommen im Winter.

➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Es gab ein Schiff mit überlebenden des Feuers, nicht viele, aber ein paar... dieses Schiff führ nach Neu Corethon, in der Hoffnung das Ley sich dort befindet, ließ er sich von einem Fischer dorthin schiffen.

➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Nichts, da er nichts hatte.

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Er sucht vergebens nach Reichtum, Abenteuer und seiner großen Liebe



III. Charakterwerte

Lebenspunkte: 16/16
Stabilitätspunkte: 40/40
Karmapunkte: 50/99
Staturbonus: 0

Schwere Wunde? Nein!
Psychische Probleme? Nein!



IV. Charakterfertigkeiten


Stärke 40% (0)
  • 47% Handgemenge
  • 47% Werfen
  • - 15% Nahkampfwaffen (Grob)

Konstitution 40% (0)
  • 40% Vitalität
  • 40% Athletik
  • 36% Klettern
  • 25% Schwimmen

Geschicklichkeit 40% (0)
  • 20% Ausweichen
  • - 15% Nahkampfwaffen (Fein)
  • - 10% Fernkampfwaffen
  • - 5% Steuern
  • 20% Heimlichkeit
  • 20% Fingerfertigkeit

Intelligenz 40% (0)
  • 20% Heilkunde
  • - 0% Wissen
  • - 0% Handwerk
  • - 0% Muttersprache
  •     ☐ 50% Tasperin
  • - 0% Fremdsprachen
  • - 0% Kunst

Geist 40% (0)
  • 45% Wahrnehmung
  • 45% Horchen
  • 30% Orientierung
  • 40% Intuition
  • 35% Willenskraft
  • 25% Menschenkenntnis
Zitieren

#2
Guten Abend Theodor!

vielen Dank für deine eingereichte Bewerbung.

Wir laden dich die Tage in unseren Teamspeak ein, um ein kurzes Bewerbungsgespräch zu führen. Du erkennst die Mentoren an ihren goldenen Brustplatten im Teamspeak. Einfach anstupsen im Zweifel, falls wir einen nicht sofort erspähen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernt
Ein athalonischer Spieleklassiker
 [Bild: 29Z6olw.png]

[Bild: lielCIq.gif]

Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016