Create an account


CRAWL

#1
Heyo,

Ich wollte mal nachhorchen, ob jemand vielleicht Lust auf CRAWL hätte.
In Crawl treffen zuerst mehrere Spieler aufeinander in einem Battle-Royale-Szenario.
Der Gewinner darf den Dungeon weiter erkunden. Die Verlierer...sind der Dungeon! Naja die Monster zumindest. Die Toten können Monster spawnen und kontrollieren. Wer es schafft den Spieler zu töten, darf mit ihm die Plätze tauschen.

Ich habe es bisher noch nicht gespielt (und nicht gekauft), aber ein paar Videos gesehen, die interessant ausgesehen haben. Es kostet 15€ auf Steam. https://store.steampowered.com/app/29378.../?l=german

Einziger Haken: Der Multiplayer ist auf lokal beschränkt. "Aber Sam! Dann können wir doch gar nicht spielen!" Doch. Offenbar gibt es dafür eine App namens Parsec.

[Bild: maxresdefault.jpg]

Zitieren

#2
Hamachi hilft auch für Virtuelle LANs. Nutzten wir bei Age of Empires 2. Big Grin

Klingt interessant. Dungeon Keeper meets King of the Hill.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016