Create an account


IKEA - Entdecke die Möglichkeiten

#1
Z2 Pen-&-Paper 
Willkommen bei IKEA!
[Bild: IKEA%20Kaiserslautern.jpg.jpg]

Einer eurer Freunde ist vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen. Weil sie etwas karg ist, wollt ihr ihn überraschen und ein paar Dinge bei IKEA einkaufen. Was kann dabei schon schiefgehen?

Der Ausflug steigt am 8. Januar um 18Uhr. Das Regelwerk wird noch mitgeteilt. Die Gruppengröße ist unbeschränkt (bis es mir zu anstrengend wird)!

1. Enelya
2. $
3. Kekskruemmels
4. Roleplayspieler
Zitieren

#2
Entdecke die Möglichkeiten!
Zitieren

#3
Ich bin dabei!!
Zitieren

#4
Oh Gott Ja!
Zitieren

#5
Obacht vor der Rolltreppe! Dort gibt es kein Zurück!
Zitieren

#6
SCP-3008-1 here I come.
[Bild: Darion1.gif]
Zitieren

#7
4 ist schonmal eine solide Größe, mit der ich gut leben kann. Wir lassen es erstmal dabei. Wer aber UNBEDINGT dabei sein will, kann mich gerne bestechen.
Ich schreibe euch im Discord.
Zitieren

#8
[Bild: 5636787f7b434.image.jpg?resize=400%2C400]

Bestätigung für Dr. [ZENSIERT]

Subjekt: Hermann [ZENSIERT] - neutralisiert, Verabreichung von Amnestikum angeordnet und ausgeführt. Alibi erstellt und appliziert.
Subjekt: Marina [ZENSIERT] - neutralisiert, Verabreichung von Amnestikum angeordnet und ausgeführt. Alibi erstellt und appliziert.
Subjekt: Karla [ZENSIERT] - Subjekt eingestellt, Kontrakt vorbereitet und unterzeichnet, [ZENSIERT]s- und Disziplinarkurs eingeleitet. 
Subjekt: Bennis [ZENSIERT] - Subjekt eingestellt, Kontrakt vorbereitet und unterzeichnet, [ZENSIERT]s- und Disziplinarkurs eingeleitet. 

Gez.
Dr. [DATEN GELÖSCHT]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016