Create an account


24. Türchen - Heiligabend!

#1
[Bild: FMyPRDj.png]
[Bild: ZVdkLzC.png]
Wo jeder Tag magisch ist...

Tag 24 - Heiligabend!


Ein P&P-Regelwerk eurer Wahl!

[Bild: K4wrrrF.jpg]

Frohe Weihnachten!

Unser Adventskalender erreicht nun seinen Höhepunkt zu Heiligabend und wir haben etwas besonderes für euch: Eine große Auswahl an Pen & Paper Regelwerken!
Wir verschenken insgesamt drei Regelwerke aus dieser Liste, somit können drei von euch ihren Bestand unterm Weihnachtsbaum etwas erweitern.

  • Cthulhu - Klassischer existenzieller Lovecraft-Horror in den 1920ern
  • Cthulhu-Pulp - Tretet den Schrecken des Mythos mit etwas heldenhafteren Investigatoren entgegen und erlebt ein spannendes Abenteuer
  • Cthulhu-Traumlande - Die echte Welt ist voller Horror, vielleicht können die unwirklichen Traumlande euch eine Zuflucht bieten? (Nur als PDF)
  • Cthulhu-Gaslicht - Das vikorianische London war eine Zeit des Aufbruchs und der Neuerungen, doch im Nebel des Bagdads an der Thema lauert so manches Mysterium (Nur als PDF)
  • 7te See - Ein etwas anderes Setting, welches als Mantel-Degen-Zauberei bezeichnet werden kann.
  • FATE - Das flexible FATE-System erlaubt es, in allen möglichen Settings deiner Wahl ein schönes Rollenspiel auszugestalten
  • Pathfinder - Die erste Edition des Rollenspiel-Klassikers, die eine Welt voller ausufernder Lore zum Leben erweckt
  • Shadowrun - Ein futuristisches Rollenspiel in einer Welt voller Technologie, Magie, gieriger Konzerne und Drachen
  • Das Schwarze Auge - Das klassische deutsche Rollenspiel in der fantastischen Welt von Aventurien
  • Aborea - Ein kleineres und neueres Fantasy-Rollenspiel in der Welt von Aborea
  • Samyra - Das Fantasy-Rollenspielsetting der Welt des Autors Kai Kemnitz
  • Munchkin - Zwar kein PnP aber ein schönes Kartenspiel für alle Rollenspielfreunde

Schreibt hier im Thema, wenn ihr bei der Verlosung teilnehmen wollt und nennt außerdem das Regelwerk, an dem ihr Interesse habt. Natürlich sind all diese Regelwerke auch als PDF für euch erhältlich, wenn ihr das vorziehen solltet. Bis 24 Uhr habt ihr dafür Zeit, am nächsten Tag verkünden wir dann den glücklichen Gewinner!

Schmökert gerne einmal in diesen vielseitigen Rollenspielwelten und vielleicht leitet ihr ja schon nächstes Jahr eure eigenen Abenteuer in diesen Systemen. Uns verbleibt noch, euch eine schöne Zeit im Kreise eurer Familie zu wünschen und ein wenig Ruhe zu finden nach diesem wechselhaften Jahr. Esst was Gutes und lasst euch reich beschenken!

Eine frohes Weihnachtsfest wünscht,
eure Spielleitung
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#2
Ja hier! Arr, dibs auf 7te See
Zitieren

#3
Me too!  Muss mich aber erst von sachkundigem Kind beraten lassen!  Smile
Zitieren

#4
Da würde mich FATE reizen Smile
Zitieren

#5
Wenn auch Fate ein super Regelsystem ist (wenn nichtsogar eines der schönsten die ich kenne, melde ich mich mal mit weihnachtlichen grüßen für Aborea ?. Das steht schon lange auf meiner Liste.
Please put the Beutel on the Band
Zitieren

#6
Ich passe diesmal, hatte ja schon einiges.

Im Schrank ist eh kein Platz. Big Grin
Wir haben einiges zu Adnd 2nd Edition im Schrank, ein altes Shadowrunbuch von 2000 und ein Pathfinder Anfängerbuch - falls jemand mal über das Netz würfeln will. Big Grin
Zitieren

#7
Ich bin zwar kein Pfadfinder aber Pathfinder interessiert mich schon!

*Wirft mal wieder seinen Hut in den Ring*
Zitieren

#8
Ich versuch auch mal mein Glück!
Zitieren

#9
Und die Gewinner wurden im Discord ausgewürfelt, herzlichen Glückwunsch an Kef, Sam und Chilaili!
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#10
[Bild: tenor.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016