Create an account


22. Türchen

#1
[Bild: FMyPRDj.png]
[Bild: ZVdkLzC.png]
Wo jeder Tag magisch ist...


Tag 22



Eine Würfelschale



[Bild: JrcpeWT.png]


Heute gibt es wieder etwas für den Spieltisch von uns für euch. Oft genug kommt es zu einem Bruch im sanften Spielfluss des Rollenspiels, wenn die wertvollen Würfel gerade beim wichtigsten, spielentscheidenden Wurf vom Tisch kullern. Umgeht also das Herumkriechen am Boden und die Sucherei! Mit einer hübschen Würfelschale (Farbe nach Wunsch) ist dieses Problem passé

Schreibt hier im Thema, wenn ihr bei der Verlosung teilnehmen wollt. Bis 24 Uhr habt ihr dafür Zeit, am nächsten Tag verkünden wir dann den glücklichen Gewinner!


Eine frohe Weihnachtszeit wünscht,
eure Spielleitung
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#2
Oh, sowas fehlt mir tatsächlich noch! Würde gerne teilnehmen.
[Bild: lzYDOXm.png]
Zitieren

#3
Ich würde mich außnahmsweise auch dafür melden, sobald man sich dann wieder zu Spieleabende treffen kann, ist sowas ja echt der Hammer.
Zitieren

#4
Der Loot geht an mich. Darin kann ich endlich sorglos mit meinen Basaltwürfeln rollen!
Ein athalonischer Spieleklassiker
 [Bild: 29Z6olw.png]

[Bild: lielCIq.gif]

Zitieren

#5
Und der Gewinner wurden im Discord ausgewürfelt, herzlichen Glückwunsch an Roleplayspieler!
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016