Create an account


August Schmidt

#1
"Ich bin August. Hast du einen Auftrag für mich? "

[Bild: FoUt1SU.png]

August diente in früheren Jahren in der Stadtgarde Carviels. Die ständigen Kabbeleien mit den immer gleichen lästigen Störenfrieden und - seiner Meinung nach - Waschlappen hingen ihm aber nach einigen Jahren zum Hals heraus, weshalb er den Dienst quittierte und beschloss, die Welt zu bereisen. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich meist als Söldner, oder Schmied. August liebt den Kampf und freut sich immer, wenn er einen Übungspartner findet. Von sinnlosem Gemetzel hält er allerdings nichts. Magiern gegenüber ist August skeptisch. Er ist gläubig, aber nicht besonders. Er befürchtet, wenn er sich zu sehr auf Deyn verlässt, würde er vielleicht weich und nachlässig werden. In der Regel befolgt er eine "erst schlagen, dann fragen"-Politik, hat aber keinerlei Vergnügen an Folter und Grausamkeiten. Seit ihm in Kindestagen mal ein Hase in den Finger gebissen hat, mag er diese Tiere nicht mehr besonders - außer sie sind in einem Eintopf. In einem wiederkehrenden Albtraum tauchen die kleinen Pelzknäuel immer wieder auf und nagen an ihm, was ihn schweißgebadet aufwachen lässt. Er ist nicht die hellste Kerze am Kronleuchter und mitunter recht abergläubisch.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016