Create an account


14. Türchen

#1
[Bild: FMyPRDj.png]
[Bild: ZVdkLzC.png]
Wo jeder Tag magisch ist...


Tag 14



Tropico 6 - El Prez



[Bild: g7o84qE.jpg]


Der sonnige Inselstaat Tropico wartet auf deine Führung. Wirst du ihm zu Ruhm und Reichtum verhelfen oder Armut und Elend über die Bewohner dieser Nation bringen? Alles liegt in den Händen von El Presidente.

Schreibt hier im Thema, wenn ihr bei der Verlosung teilnehmen wollt. Bis 24 Uhr habt ihr dafür Zeit, am nächsten Tag verkünden wir dann den glücklichen Gewinner!


Eine frohe Weihnachtszeit wünscht,
eure Spielleitung
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#2
Schönes Spiel daß schon vom Zuschauen bei YT Spaß macht, aber: das habe ich gerade erst bei Steam zurückgegeben weil es einfach nicht auf meinem PC laufen wollte. Holt es euch!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016