Create an account


13. Türchen

#1
[Bild: FMyPRDj.png]
[Bild: ZVdkLzC.png]
Wo jeder Tag magisch ist...

Tag 13

Eine feinen Bierkrug mit einem Motiv des Servers!
[Bild: dO6qp93.png]

Zu diesem dritten Advent gibt es für euch einen feinen Trinkbehälter, aus dem man den guten warmen Honigwein der Sternennacht besonders elegant genießen kann! Der glückliche Gewinner/ die glückliche Gewinnerin kann frei wählen, ob sie lieber eine Tasse mit dem Vereinslogo (Athalon e.V.) oder dem Serverlogo (Athalon - fantastisches Rollenspiel) haben möchte. Um das Design kümmert sich selbstverständlich unser Servergrafiker Rene345.

Schreibt hier im Thema, wenn ihr bei der Verlosung teilnehmen wollt. Bis 24 Uhr habt ihr dafür Zeit, am nächsten Tag verkünden wir dann den glücklichen Gewinner!

Eine frohe Weihnachtszeit wünscht,

eure Spielleitung
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#2
Raufen, Saufen, Schnaufen bis sich nichts mehr rührt.
[Bild: giphy.gif]

"Nicer Cock, Schussi" - Christian, 06.12.2019
Zitieren

#3
Bei einem Athalon Bierkrug mit wunderschönen Design von Rene345 bin ich natürlich sehr gerne dabei!
[Bild: lzYDOXm.png]
Zitieren

#4
For me please!
Zitieren

#5
Haben will! :3

[Bild: AEJ9V8N.png]
Zitieren

#6
Hätte ich das gewusst! Aber ich hab ja schon meine Tasse, also viel Glück dem Rest!
Zitieren

#7
Will haben!
Zitieren

#8
[Bild: 956a9120b0566458f7a282eed49dc5a2.jpg]
Zitieren

#9
Und der Gewinner wurde im Discord ausgewürfelt, herzlichen Glückwunsch an Chilaili!
Wir können uns die Tage gerne einmal im TS mit René wegen des Designs unterhalten.
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#10
Juhuuuuuuuu!   

Ich habe mir schon überlegt, wo es wohl Firmen gibt, die solche Tassen/Krüge machen, so dass ich mir selber eine bestellen könnte.


Damkeschön!    Big Grin


Ich bin dann erst Mal weg, bis morgen.

Aber ich weiß schon dass ich gerne das außerordentlich hübsche Athalon Logo hätte, wenn möglich auf schwarzem Grund. Aber ich rühr mich nochmal.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016