Create an account


8. Türchen

#1
[Bild: FMyPRDj.png]
[Bild: ZVdkLzC.png]
Wo jeder Tag magisch ist...


Tag 8



Wargroove



[Bild: tJVGfYt.jpg]


Wargroove bietet eine fatastische Multiplayer-Erfahrung für bis zu 4 Spieler! Mit deinem eigenen Kommandante kannst du gegen deine Feinde vorgehen und große Siege erringen. Erstelle und teile sogar deine eigenen Karten, Zwischensequenzen und Kampagnen.

Schreibt hier im Thema, wenn ihr bei der Verlosung teilnehmen wollt. Bis 24 Uhr habt ihr dafür Zeit, am nächsten Tag verkünden wir dann den glücklichen Gewinner!


Eine frohe Weihnachtszeit wünscht,
eure Spielleitung
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#2
Bevor es keiner nimmt zieh ich mal ein Los. Sieht optisch ein wenig wie das alte Ragnarok online aus. Smile
Zitieren

#3
Nerre hat mein Vote Wink

Ragnarok Online war meine Jugend unter Anderem. Wenn es gut ist, sag bitte Bescheid Big Grin
Zitieren

#4
Und der Gewinner wurde im Discord ausgewürfelt, herzlichen Glückwunsch an Nerre!
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#5
(08.12.2020, 11:55 PM)Misan schrieb: Nerre hat mein Vote Wink

Ragnarok Online war meine Jugend unter Anderem. Wenn es gut ist, sag bitte Bescheid Big Grin

Gerne. Brauch dann ja noch 3 wegen "Multiplayer-Erfahrung für bis zu 4 Spieler". Blush

Dankeschön an den Spender!
Zitieren

#6
Wargroove is doch eher was wie Fire Emblem und Advance Wars statt Ragnarok Online, oder nich?
Anyhow, Glückwunsch!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016