Create an account

Arbeitssuche Rolf

*ein etwas krude angebrachter Zettel mit einer Handschrift die jedem Kalligraphen die Nackenhaare aufstellen lassen wurde wohl an das schwarze Brett gehängt*

Die Geister mit euch.
Ich ,Rolf, suche nach Arbeit auf diesen Inseln. Ich bin erst vor kurzem hier hergekommen, doch jagen darf ich nicht und für Söldnerei bin ich zu unbekannt. So suche ich nun Arbeit. Ich kann Kraftarbeit anbieten, Söldnerei oder andere Kleinarbeit.
Da ich mir kein Haus leisten kann, schlafe ich meistens irgendwo in einem Zelt, fals also jemand Interesse hat, einfach ein Zettel hier drunter schlagen mit einer Adresse oder nach einem Zelt ausschau halten.

Ich stelle keine Fragen.

gezeichnet
Rolf, Sohn das Odo

*Unter dem Aushang wurde mir präziser, dennoch hübscher Handschrift geschrieben*

Ich hoffe, die Beschaffung von Holz fällt in Euren Arbeitsbereich. Ich benötige brennbares Holz und bin dabei nicht wählerisch. Ob es sich hierbei um alte Bretter, zerstörte Möbel oder frisch geschlagenes Holz handelt, ist mir gleich.
Bitte bringt mir in etwa 100 Holzeinheiten und legt sie an der Stadtmauer vor der Glasbläserei Molinero ab. Anschließend werdet ihr entlohnt.
Muchas Gracias

gez. Elicia Solís

((100 Items bitte, welche du dafür nimmst, ist egal. Bitte denk dran, dass du nur max. 20 Holzblöcke am Tag beschaffen darfst. Es wäre auch gut, wenn du nicht die schönen, handgebauten Bäume fällst, und auch nicht mitten in der Stadt, sondern eher ein bisschen außerhalb. Wenn du Rückfragen diesbezüglich hast, melde dich gern im Discord, im Fragenchannel im Discord oder bei einer Spielleitung deiner Wahl.))

*eine weitere Notiz in einer präsizen, aber nicht sehr schmuckvollen Handschrift findet sich an dem Aushang*

Solltet ihr einen Ton-Tiegel voller Blutegel beschaffen können (lebend und unversehrt) wäre mir dies 50 Silberlinge wert. Der Tiegel sollte einen Liter Wasser fassen können und einen Verschluss haben. Der Tiegel wäre mir weitere 50 Silberlinge wert, oder zwei Flaschen Dunkelbier.

Ihr könnt versuchen den Tiegel selbst herzustellen, oder bei Fräulein Rauh am Markstand mit den Schneiderwaren nachfragen, wenn ihr dazu nicht imstande sein solltet.

gez.
Jonathan Tischler
Garnisonsmedikus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016