24.06.2026, 11:54 PM
Solís’sche Sprachschule
Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,
Der Aufbruch nach Westen verspricht neue Perspektiven und einen kulturellen Austausch. Doch der Grundstein dafür ist und bleibt die Fähigkeit, einander zu verstehen. Dies gilt für Verhandlungen auf den geschäftigen Märkten von Apacista ebenso wie für den freundschaftlichen Austausch zwischen den heimischen Ureinwohnern Bororo und den Bürgern der Stadt. Um diesen Pfad der Verständigung zu ebnen, biete ich fortan meine Dienste als Sprachlehrerin an.
Folgende Sprachkenntnisse bin ich bereit zu lehren:
Als Zahlungsmittel akzeptiere ich Gulden wie Solidas, aber auch Tauschware oder anderweitige Dienstleistungen.
Zu finden bin ich am Schmiedetor 6.
Gez. Elicia Solís, Adeptin der mystischen Alchemie am Forscherhaus Neu Corethon
Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,
Der Aufbruch nach Westen verspricht neue Perspektiven und einen kulturellen Austausch. Doch der Grundstein dafür ist und bleibt die Fähigkeit, einander zu verstehen. Dies gilt für Verhandlungen auf den geschäftigen Märkten von Apacista ebenso wie für den freundschaftlichen Austausch zwischen den heimischen Ureinwohnern Bororo und den Bürgern der Stadt. Um diesen Pfad der Verständigung zu ebnen, biete ich fortan meine Dienste als Sprachlehrerin an.
Folgende Sprachkenntnisse bin ich bereit zu lehren:
- Sorridianisch: Sprechen, Lesen und Schreiben, sorridianischsprachige Kultur (Patrien)
- Tasperin: Sprechen, Lesen und Schreiben
- Bororo: Sprechen, Kultur der Bororo
Als Zahlungsmittel akzeptiere ich Gulden wie Solidas, aber auch Tauschware oder anderweitige Dienstleistungen.
Zu finden bin ich am Schmiedetor 6.
Gez. Elicia Solís, Adeptin der mystischen Alchemie am Forscherhaus Neu Corethon