Create an account

Bewerbung Valandriel von Zilin

Persönliches:

Ich heiße in Rl Selina und mein Gamertag ist Zilin, ich bin 19 Jahre alt und warte im Moment meinen Start auf meine Ausbildung ab.
Meine Hobbies sind Zeichnen, Larp und Musik hören. Ich esse für gerne Spagetti Tongue !
Ich habe schon viel Dnd Erfahrung und liebe Minecraft, weshalb ich gerne mitmachen würde!

I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250

➤ Name
Valandriel Hefenstein

➤ Alter
16

➤ Äußerliche Erscheinung
Haarfarbe: Kastanienbraun
Augenfarbe: Grün

Valandriel ist ein noch junges Mädchen das relativ groß ist und Dunkelblonde, wellige Harre hat. Sie hat eine kleine Stubsnase und einen relativ schmalen Mund. Eigentlich trägt sie fast immer eine Latzhose und ist fast immer dreckig.  Körperlich kräftig

Weltanschanachung
Valandriel ist eigentlich nie wirklich gläubig gewesen jedoch verlor sie all das vertrauen zu
I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250

➤ Name
Valandriel Hefenstein

➤ Alter
16

➤ Äußerliche Erscheinung
Haarfarbe: Kastanienbraun
Augenfarbe: Grün

Valandriel ist ein noch junges Mädchen das relativ groß ist und Dunkelblonde, wellige Harre hat. Sie hat eine kleine Stubsnase und einen relativ schmalen Mund. Eigentlich trägt sie fast immer eine Latzhose und ist fast immer dreckig.  Körperlich kräftig

Weltanschauung 
Valandriel ist eigentlich nie wirklich gläubig gewesen jedoch verlor sie all das vertrauen zu Dayne, als ihre Mutter starb denn sie glaubte zu tiefst das wenn je ein Mensch die hilfe der Götter verdient hatte dann war es ihre Mutter. Sonst schaut sie eigentlich immer erst Optimistisch auf die Welt drein und glaubt auch gerne an zweite Chancen, was sie manchmal mit zwielichtigen gestalten in Schwierigkeiten geraten lässt.

➤ Persönlichkeit
Valandriel ist noch nie die schlauste gewesen, sie wirkt immer so als würde sie in ihrer eigenen Welt leben. Ihr macht es nix aus irgendwo mal richtig anzupacken und sie ist eigentlich immer sehr freundlich und kann aber auch manchmal sehr willensstark sein.

➤ Wünsche und Ziele
Valandriel ziel ist es einen eigenen Laden mit mini Bauernhof zu haben wo sie ihre eigen Produzierte Produkte herstellen kann und sich den ganzen tag in Arbeit reinstürtzen kann.

➤ Ängste und Phobien
Sie hast es wenn Menschen Tiere schlecht behandeln außerdem hat sie Angst das ihre träume nicht in Erfüllung gehen egal wie hart sie dafür arbeitet.

II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Vereinigte Provinzen Silventrums
Geburtsort: Zweibach

➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Juno ihre Mutter war eine sehr starke Frau die jedoch an einer Krankheit verstarb.
??? ihren Vater kannte sie nie.

➤ Was hat dein Charakter vor der Ankunft in Neu Corethon gemacht?
Sie hat ihrer Mum immer auf dem Bauernhof ausgeholfen bis ihre Mutter krank geworden .

➤ Warum hat dein Charakter das gewohnte Leben hinter sich gelassen?
Nachdem ihre Mutter verstarb und der Bauernhof verpfändet worden war nahm sie alles was ihr übrig blieb und machte sich auf den weg um ihren Traum eines eigenen Hof zu erfüllen.

➤ Was hat dein Charakter in der Heimat zurückgelassen?
Eigentlich alles.

III. Charakterwerte

Lebenspunkte: 22/24
Stabilitätspunkte: 35/35
Karmapunkte: 50/99
Staturbonus: 1

Schwere Wunde? Nein!
Psychische Probleme? Nein!

IV. Charakterfertigkeiten
Hinweis: Dieser Charakter hat 250/250 Attributspunkten und 300/250 Fertigkeitspunkten

Stärke 65% (5)
  • 30% Handgemenge
  • 45% Werfen
  • - 20% Nahkampfwaffen (Grob)
Konstitution 60% (5)
  • 40% Vitalität
  • 30% Athletik
  • 30% Klettern
  • 15% Schwimmen
Geschicklichkeit 60% (5)
  • 50% Ausweichen
  • - 20% Nahkampfwaffen (Fein)
  • - 15% Fernkampfwaffen
  • 25% Reiten
  • 25% Heimlichkeit
  • 30% Fingerfertigkeit
Intelligenz 30% (-5)
  • 20% Heilkunde
  • - 0% Wissen
  •     ☐ 40% Pflanzenkunde
  • - 0% Handwerk
  •     ☐ 45% Bäcker
  •     ☐ 45% Bauer
  • - 0% Muttersprache
  •     ☐ 40% Tasperin
  • - 0% Fremdsprachen
  • - 0% Kunst
Geist 35% (-5)
  • 30% Wahrnehmung
  • 20% Horchen
  • 20% Orientierung
  • 15% Intuition
  • 35% Willenskraft
  • 0% Menschenkenntnis

Liebe Selina,
es freut mich wirklich sehr, dass wir mit der Konstellation aus Rollenspiel und Minecraft überzeugen konnten. Wir freuen uns auf spannende Abenteuer und tolle Abende mit dir.

Zu deinem Charakter:
Bei näherem Nachrechnen ist uns aufgefallen, dass aus der Stärke 65% eine Statur 1 resultiert. Das heißt, dass dein Charakter einfach körperlich kräftiger und muskulöser ist. Das ist sehr gut und auch hilfreich in Kämpfen, jedoch musst du dies im Charakterbogen angeben.

Ebenfalls ist uns aufgefallen, das dein Geistattribut recht niedrig ist. Es ist bestimmt in deinem Charakterkonzept so gewünscht. Allerdings fällt dadurch der Fertigkeitswert Menschenkenntnis auf 0, was bedeutet, dass eine Würfelprobe auf diesen Wert automatisch ein Misserfolg ist. Das ist durchaus möglich, wir möchten dich dennoch darauf hinweisen, um mögliche Frustration zu vermeiden.

Ganz liebe Grüße,
Simon vom Mentoren-Team  Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016