Meine Lieben, es freut mich sehr, dass das Interesse an der Freibeuterei bei euch so groß ist!
Das neue Jahr ist angebrochen und wie versprochen ist hier die Aufstellung der Crew! Dort findet ihr auch die Aufgaben, die jeder Rolle primär zugedacht sind.
Es gab keine Überschneidungen bei euren favorisierten Rollen, so dass jeder seine Nummer 1 bekommen konnte!
Ihr seid aber nicht auf ewig an sie gebunden und könnt sie im Lauf des Spiels verändern. Dazu mehr, sobald es relevant wird.
Ich sende euch jetzt eure Charakterbögen zu und lege die Erstellung dann fast vollständig in eure Hände.
Sprich: Ihr dürft euch einen Namen und eine (kurze) Hintergrundgeschichte ausdenken und eure 300 Punkte verteilen.
Fast alle Nationen sind als Herkunft erlaubt, mit Ausnahme von Nordamar und der Kurmark! Bedenkt aber, dass es Sprachbarrieren geben könnte.
Falls das für eure Entscheidung eine Rolle spielt: Ihr wart zuletzt im Bereich zwischen Tasperin, Silventrum und dem ehemaligen Großalbion unterwegs.
Außerdem hat jeder Charakter eine negative Eingeschaft, die ihr hier auswählen könnt:
Kommt bitte vor der Erstellung eurer Geschichte auf mich zu, damit wir besprechen können, wie euer Käptn euch aufgegabelt hat.
Sobald alle Geschichten stehen geht es in die nächste Phase!