04.03.2025, 07:55 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2025, 08:01 PM von ToxicPunktExe.)
I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250
➤ Name
Friedrich Kronecker
➤ Alter
24
➤ Äußerliche Erscheinung
Haarfarbe: Rotbraun
Augenfarbe: Türkis
Friedrich Kronecker ist für seine Größe von gerade mal 156cm sehr muskulös und durchtrainiert. Sein größtes Merkmal besteht aus seinem steten Grinsen welches sich unter seinem gepflegten Vollbart verbirgt doch ab und zu zum Vorschein kommt. Zu seiner alltäglichen Kleidung gehören ein einfaches Leinenhemd und eine lederne Hose. Letzteres wird durch typische Hosenträger aus dem Auenthal gehalten und mit einem makellosen Hosenabschluss zu seinem dicken Lederstiefel abgeschlossen. Bei kälteren Temperaturen trägt er noch einen Wollpullover oder seinen Mantel aus Lodenstoff mit dem Wappen von Tasperin.
➤ Angewohnheiten
Patriotisch, Mein Schwur und Leben galt und wird immer für mein Heimatland Tasperin gelten. Für mich gibt es kein schöneres Land auf der Welt.
Trinker, Auch ich schau ab und an zu tief in ein bis zwei Krüge, ohne Bindestrich.
Farbenblind, seit Geburt an besitze ich eine Störung meiner Farbwahrnehmung. So besteht die Welt für mich nur aus Grautönen.
Komiker, Ein guter Scherz zur rechten Zeit lässt die Moral meiner Kameraden, selbst in den tiefsten Schneestürmen der Berge, steigen
Tollpatschig, Abgesehen von meiner Handwerklichen Begabung im Bau scheinen meine Hände und Beine gerne mir einen Streich zu spielen.
➤ Weltanschauung
Friedrich ist ein Freudiger Geselle und Treudoofe Seele. Er wart stehts einen aufrechten Glauben der Silvanischen Kirche und würde lieber sterben als sein Land den Abgrund hinunterstürzen zu sehen.
➤ Ängste und Phobien
Meinen größten Respekt gehört den Wildschweinen, solch furchteinflößenden Bestien hab ich dennoch so manchen Trick abgekupfert.
Katzen können mir fernbleiben, nicht weil ich Angst vor Ihnen habe sondern weil ich eine Art von ungewollter Reaktion habe wenn solche Untiere in meiner Nähe sind.
II. Charaktergeschichte
➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Kaiserliche Monarchie Tasperin
Geburtsort: Auenthal
➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Franz Kronecker (Vater) - Pionier der Armee in Auenthal - Lebendig
Josefine Kronecker - Magd - Lebendig
Ludmilla Wagner (Schwester, älter) - Magd - Lebendig
Gustav Wagner (Schwager) - Bäcker - Lebendig
➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Bevor ich nach mich nach Neu Corethon versetzen ließ, war ich Pionier der Gebirgstruppe Auenthal. Dort war ich zuständig für die Befestigung und den Ausbau der Gebirgspfade und deren Pässe, sowie die Instandhaltung der Festungsanlagen.
➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Aufgrund eines Missgeschicks wurde er aus seiner Kompanie nach Neu Corethon versetzt. Eigentlich war die Versetzung für Corethon ausgeschrieben doch eigentlich wurde Neu Corethon gemeint.
➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Kameraden, Familie, Freunde und meine liebste Schaufel namens Frieda.
➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Innerhalb der Armee Tasperins Karriere machen, deshalb ließ ich mich auch versetzen, eigentlich wollte ich ursprünglich nach Corethon.
III. Charakterwerte
➤ Lebenspunkte: 26/26
➤ Stabilitätspunkte: 45/45
➤ Karmapunkte: 50/99
➤ Staturbonus: 1
➤ Schwere Wunde? Nein!
➤ Psychische Probleme? Nein!
IV. Charakterfertigkeiten
Stärke 60% (5)
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250
➤ Name
Friedrich Kronecker
➤ Alter
24
➤ Äußerliche Erscheinung
Haarfarbe: Rotbraun
Augenfarbe: Türkis
Friedrich Kronecker ist für seine Größe von gerade mal 156cm sehr muskulös und durchtrainiert. Sein größtes Merkmal besteht aus seinem steten Grinsen welches sich unter seinem gepflegten Vollbart verbirgt doch ab und zu zum Vorschein kommt. Zu seiner alltäglichen Kleidung gehören ein einfaches Leinenhemd und eine lederne Hose. Letzteres wird durch typische Hosenträger aus dem Auenthal gehalten und mit einem makellosen Hosenabschluss zu seinem dicken Lederstiefel abgeschlossen. Bei kälteren Temperaturen trägt er noch einen Wollpullover oder seinen Mantel aus Lodenstoff mit dem Wappen von Tasperin.
➤ Angewohnheiten
Patriotisch, Mein Schwur und Leben galt und wird immer für mein Heimatland Tasperin gelten. Für mich gibt es kein schöneres Land auf der Welt.
Trinker, Auch ich schau ab und an zu tief in ein bis zwei Krüge, ohne Bindestrich.
Farbenblind, seit Geburt an besitze ich eine Störung meiner Farbwahrnehmung. So besteht die Welt für mich nur aus Grautönen.
Komiker, Ein guter Scherz zur rechten Zeit lässt die Moral meiner Kameraden, selbst in den tiefsten Schneestürmen der Berge, steigen
Tollpatschig, Abgesehen von meiner Handwerklichen Begabung im Bau scheinen meine Hände und Beine gerne mir einen Streich zu spielen.
➤ Weltanschauung
Friedrich ist ein Freudiger Geselle und Treudoofe Seele. Er wart stehts einen aufrechten Glauben der Silvanischen Kirche und würde lieber sterben als sein Land den Abgrund hinunterstürzen zu sehen.
➤ Ängste und Phobien
Meinen größten Respekt gehört den Wildschweinen, solch furchteinflößenden Bestien hab ich dennoch so manchen Trick abgekupfert.
Katzen können mir fernbleiben, nicht weil ich Angst vor Ihnen habe sondern weil ich eine Art von ungewollter Reaktion habe wenn solche Untiere in meiner Nähe sind.
II. Charaktergeschichte
➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Kaiserliche Monarchie Tasperin
Geburtsort: Auenthal
➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Franz Kronecker (Vater) - Pionier der Armee in Auenthal - Lebendig
Josefine Kronecker - Magd - Lebendig
Ludmilla Wagner (Schwester, älter) - Magd - Lebendig
Gustav Wagner (Schwager) - Bäcker - Lebendig
➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Bevor ich nach mich nach Neu Corethon versetzen ließ, war ich Pionier der Gebirgstruppe Auenthal. Dort war ich zuständig für die Befestigung und den Ausbau der Gebirgspfade und deren Pässe, sowie die Instandhaltung der Festungsanlagen.
➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Aufgrund eines Missgeschicks wurde er aus seiner Kompanie nach Neu Corethon versetzt. Eigentlich war die Versetzung für Corethon ausgeschrieben doch eigentlich wurde Neu Corethon gemeint.
➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Kameraden, Familie, Freunde und meine liebste Schaufel namens Frieda.
➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Innerhalb der Armee Tasperins Karriere machen, deshalb ließ ich mich auch versetzen, eigentlich wollte ich ursprünglich nach Corethon.
III. Charakterwerte
➤ Lebenspunkte: 26/26
➤ Stabilitätspunkte: 45/45
➤ Karmapunkte: 50/99
➤ Staturbonus: 1
➤ Schwere Wunde? Nein!
➤ Psychische Probleme? Nein!
IV. Charakterfertigkeiten
Stärke 60% (5)
- ☐ 50% Handgemenge
- ☐ 30% Werfen
- - 20% Nahkampfwaffen (Grob)