Create an account


Finja von Drachenberg

#1
I. Charakterhintergrund

➤ Name
Finja von Drachenberg

➤ Alter
29 Jahre

➤ Äußerliche Erscheinung
Finja ist eine schmächtige, kleine junge Dame mit rot-braunem Haar, welches ihr bis zu den Oberarmen reicht, sowie hellblauen Augen. Ihr schmales und etwas blasses Gesicht wird von einer spitzen Nase und vollen Lippen geziert. 


[Bild: H48IPQh.jpg]


➤ Angewohnheiten
Finja ist ein ziemlich unordentlicher Mensch. Wer bei Ihr Zuhause vorbei schaut, findet sicherlich am Boden liegende Kleider, herumstehende Teller und Gläser. Zusätzlich hat sie in letzter Zeit Gefallen an häufigerem Konsum von Alkohol gefunden.

➤ Weltanschauung
Finja ist eine sehr flatterhafte Person, die schnell zwischen Optimismus und Pessimismus hin und her schwanken kann. Sie ist Deyn-getreu, neigt allerdings in schwierigen Situationen zu Irrationalität und Wutausbrüchen. 

➤ Schmerzpunkt
Finde es im RP heraus!

➤ Ängste und Phobien
Finde es im RP heraus!



II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Finja wurde in Tasperin auf dem Land, welches Ihr Vorfahre Erwin von Drachenberg erwarb, geboren. Später wurde Finjas Vater zum Gouverneur der Westwindinseln ernannt, und zog darauf hin mit ihrer Familie nach Neu Corethon. 

➤ Wer sind die Eltern deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Ihre Mutter Sibyll von Drachenberg heiratete ihren Vater Hadubrand in jungem Alter. Finja kam als ihr zweites Kind zur Welt.
Hadubrand wurde im Zuge seines Komplotts auf Gloria von Drachenberg, die Frau von Finjas Bruder, von seinem eigenen Sohn Kylion ermordet. 

➤ Gibt es weitere Verwandte?
Ihr Bruder Kylion hat nach dem Mord an seiner Frau Gloria jegliches Erbe seines Vaters abgelehnt, und steht derzeit wegen Mordes an seinem Vater vor Gericht. Die Kinder von Kylion und Gloria verbleiben bei Kylion.

➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
(Hintergrund, Schicksale, Berufsstand deines Charakters)
Da das Hauptaugenmerk ihrer Eltern auf dem Erben Kylion lag, hatte Finja viel mehr Zeit als er, die sie damit verbrachte, Bücher zu lesen und draußen die Natur zu erkunden. In jugendlichem Alter entdeckte sie einen gewissen Hang zur Alchemie, welchen sie auch heute noch gerne auslebt. 

➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Durch die Ernennung zum Generalgouverneur ihres Vaters musste Finja ihre Heimat hinter sich lassen.

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Finja möchte das Erbe ihrer Familie antreten und Gouverneurin der Westwindinseln werden. 



III. Charakterwerte

Lebenspunkte: 20/20
Stabilitätspunkte: 25/50
Karmapunkte: XX/99
Staturbonus: -1

Schwere Wunde? Nein!
Psychische Probleme? Nein!



IV. Charakterfertigkeiten

Stärke 35%
  • 30% Handgemenge
  • 20% Werfen
  • 10% Nahkampfwaffen Grob (Knüppel)
Konstitution 50%
  • 45% Vitalität
  • 30% Athletik
  • 20% Klettern
  • 50% Schwimmen
Geschicklichkeit 40%
  • 40% Ausweichen
  • 15% Nahkampfwaffen Fein (Dolch)
  • 20% Fernkampfwaffen (Bogen)
  • 00% Pulverwaffen
  • 15% Steuern (Reiten)
  • 40% Heimlichkeit
  • 35% Fingerfertigkeit
  • 01% Schloss Knacken
Intelligenz 55%
  • 40% Wissen (Alchemie)
  • 20% Wissen (Staatskunde)
  • 10% Handwerk (Kochen)
  • 55% Sprachen (Tasperin)
  • 15% Sprachen (Bororo)
  • 30% Kunst (Zeichnen)
Geist 50%
  • 45% Wahrnehmung
  • 35% Horchen
  • 30% Orientierung
  • 20% Intuition
  • 35% Willenskraft
  • 25% Menschenkenntnis
[Bild: nsTNwbM.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016