Create an account


7. Türchen

#1
[Bild: FMyPRDj.png]
[Bild: ZVdkLzC.png]
Wo jeder Tag magisch ist...

Tag 7


Eine Charakterzeichnung

[Bild: Chodowiecki_Das_Gehirn_eines_K%C3%BCnstlers.jpg]

Heute gibt es etwas ganz Besonderes für euch! Die liebe LesMelodie wird nämlich die spitzen Stifte und Pinsel auspacken und dem Gewinner des heutigen Türchens eine Zeichnung eures Athalon-Rollenspielcharakters anfertigen. Gewiss haben die meisten von euch schon ein Bild des Charakters im Kopf oder gar eine Vorlage für sie, um eine ganz eigene Kreation hervorzubringen!

Meldet euch gerne hier im Thema bis heute Mitternacht, wenn ihr bei der Auslosung des Türchens berücksichtigt werden wollt.

Eine frohe Weihnachtszeit wünscht,
eure Spielleitung
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#2
Was? Jemand will sich einen Namen verdienen in dem Sie die Mutter der Nation zeichnet? Yes Sir!
Zitieren

#3
Da bin ich auch dabei!
Mir wäre eine Co-op an einem Bild aber noch lieber Big Grin
Zitieren

#4
Ich kann weder eine Kooperation anbieten, noch die Mutter der Nation zu zeichnen. Allerdings ist mein Char Riordan bisher noch nie gezeichnet worden, weswegen es mich sehr freuen würde heute zu gewinnen!
Zitieren

#5
Wow! Ich lieb dieses Türchen heute sehr. Ich würde mich ebenfalls sehr freuen, setzt mich auf die Liste (bitte Smile)!
Zitieren

#6
Oha wie cool! Da würde ich doch mitmachen.
Zitieren

#7
Ich hab Bock! Smile
Zitieren

#8
Ich bin Sam und ich bin auch dabei!
Zitieren

#9
Ein versuch ist es Wert!
Zitieren

#10
Und gewonnen hat diesen wunderbaren Preis unsere liebe Socke! Wir sind alle sehr gespannt auf das Bild von Elicia Solís!
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016