25.04.2023, 06:40 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2024, 06:36 PM von SamHawkens.)
III. Charakterwerte
➤ Lebenspunkte: 25/25
➤ Stabilitätspunkte: 13/55
➤ Karmapunkte: 43/99
➤ Staturbonus: 0 -> TEMP 1
➤ Erfolge: - noch keine -
➤ Schwere Wunde? Nein!
➤ Psychische Probleme? Nein! (zumindest regeltechnisch)
JA!
➤ Besondere Ausrüstung:
Ordensglefe
Effekt (gegen magische Gegner):
+1d6 Dmg
+10 auf Stangenwaffen
IV. Charakterfertigkeiten ☒☐
Stärke 41% (0) -> TEMP 60%(5)
Änderungen (je nach Monat)
➤ Lebenspunkte: 25/25
➤ Stabilitätspunkte: 13/55
➤ Karmapunkte: 43/99
➤ Staturbonus: 0 -> TEMP 1
➤ Erfolge: - noch keine -
➤ Schwere Wunde? Nein!
➤ Psychische Probleme? Nein! (zumindest regeltechnisch)
JA!
➤ Besondere Ausrüstung:
Ordensglefe
Effekt (gegen magische Gegner):
+1d6 Dmg
+10 auf Stangenwaffen
IV. Charakterfertigkeiten ☒☐
Stärke 41% (0) -> TEMP 60%(5)
- ☐ 46% Handgemenge
- ☐ 48% Werfen
- - 15% Nahkampfwaffen (Grob)
- ☐ 23% Schilde
- ☐ 63% Vitalität
- ☐ 61% Athletik
- ☐ 42% Klettern
- ☐ 61% Schwimmen
- ☐ 73% Ausweichen
- - 20% Nahkampfwaffen (Fein)
- ☐ 37% Einhandschwerter
- ☐ 64% Stangenwaffen
- - 15% Fernkampfwaffen
- ☐ 39% Armbrüste
- ☐ 17% Belagerungsgeräte
- ☐ 15% Reiten
- ☐ 25% Heimlichkeit
- ☐ 31% Fingerfertigkeit
- ☒☒ 38% Heilkunde (Kartographenbuch: "Mit Renbold verhandeln")
- Wissen
- ☐ 34% Theologie
- ☐ 07% Okkultismus
- ☐ 26% Wetterkunde
- ☐ 08% Alchemie
- ☐ 10% Gesteinskunde
- ☐ 11% Archäologie
- ☐ 08% Tierkunde
- Spezielles Wissen (zur besseren Übersicht)
- ☐ 14% Metamythologie
- ☐ 48% Elementare
- ☐ 21% Fischwesen
- Handwerk
- ☐ 05% Fischer
- ☐ 45% Seefahrer
- ☐ 06% Luftfahrer
- ☐ 48% Schreiner
- ☐ 07% Mechanikus
- ☐ 03% Kochen
- Muttersprache
- ☐ 40% Tasperin (Silventrumer Dialekt)
- Fremdsprachen
- ☐ 23% Sorridianisch (Patrischer Dialekt)
- ☐ 07% Bororo
- Kunst
- ☐ 12% Kartographie
- ☐ 15% Gesang
- ☐ 02% Musikinstrument (Fidel / Violine)
- ☐ 57% Wahrnehmung
- ☐ 39% Horchen
- ☐ 21% Orientierung
- ☐ 29% Intuition
- ☐ 48% Willenskraft
- ☐ 17% Menschenkenntnis
Änderungen (je nach Monat)