Create an account


Benefizwochenende

#1
Trophy 

Wochenende für die gute Sache!


[Bild: lo6uUDV.png]
Hiermit sei verkündet, dass an den Tagen des 17. und 18. dieses Monats im Namen der guten Sache mehrere Benefizveranstaltungen stattfinden werden.

Am ersten Tage findet das große Benefiz Drygore zu Ehren unserer Schwesterkolonie Corethon statt.
Außerdem wird es einen Flohmarkt geben! Alle Einnahmen kommen unseren Brüdern und Schwestern zugute.

Am zweiten Tage sollen die Benefizspiele ihren krönenden Abschluss durch einen Arenakampf erhalten. Niemand geringeres als der Matador von Neu Corethon soll an diesem Tage gekrönt werden.
Die Teilnahme am Wettbewerb verlangt eine Spende an unsere geliebte Schwesterkolonie!

An beiden Tagen gibt es die Möglichkeit bei Paddy McGlinchey und Lorenzo di Cervino Wetten auf die Wettbewerbe abzugeben. Der Flohmarkt ist hiervon ausgeschlossen. 
 
Zitieren

#2

Flohmarkt für die gute Sache!



Bürger Neu Corethons,

vor dem Beginn des Drygorespieltages gibt es die Möglichkeit alte Dinge an den Mann zu bringen. Ein jeder Bürger kann gegen eine kleine Gebühr von 10 Silberlingen einen kleinen Marktstand vor dem Drygorefeld aufbauen. Hier können alte Kleidung, Werkzeug und alles Weitere was das Herz begehrt angeboten werden. Die Einnahmen der Standgebühr kommen dabei der Insel Corethon zu Gute.

Jeder der Interesse daran hat, an einem Stand Waren zu verkaufen, der möge sich bei Patrick McGlinchey melden.

Gezeichnet,

Patrick McGlinchey



Zitieren

#3

[Bild: pOQSwMW.png]

Spieltag für die gute Sache!



Bürger Neu Corethons, Bewohner der Westwindinseln,

hiermit sei verkündet, dass die Drygoreliga der Westwindinseln weitergeführt wird!

Einem jedem Bewohner der Westwindinseln steht es frei, eine eigene Mannschaft aufzustellen. Für eine Anmeldung ist lediglich ein Mannschaftsname und die Unterschriften von insgesamt drei Spielern nötig. Die Anmeldung erfolgt bei Patrick McGlinchey in mündliche oder schriftlicher Form. Es winken Ruhm und Ehre und ebenso Preise für die aktive Teilnehmer. Zusätzlich können Punkte für die Platzierung innerhalb der Liga errungen werden! Nach dem Eröffnungsturnier beginnt nun der reguläre Ligabetrieb. Somit kann eine jede Mannschaft Punkte für eine Tabellenplatzierung gewinnen. Zum Ende der Saison wird der Sieger entsprechend geehrt.

Für einen jeden, der mit den Regeln des Spiels noch nicht vertraut ist. Stehen sie hier noch einmal bereit.

Jede teilnehmende Mannschaft wird darum gebeten eine freiwillige Spende für die Insel Corethon zu entrichten.

Auf einen guten und gerechten Spieltag!

Gezeichnet,
Patrick McGlinchey




Zitieren

#4


Raufen für die gute Sache!

[Bild: BQhQ6wD.png]
Bürger Neu Corethons,

Hiermit sei verkündet, dass unter der Schirmherrschaft des Handelshauses Di Cervino ein Turnier ausgetragen wird.

Beim Tjostfest konnten unsere tapferen Recken wie jedes Jahr ihr Kampfgeschick zur Schau stellen. Doch was ist ein Kampf, der nach solch starren Regeln abläuft. Tugendhaft sicherlich! Ritterlich bestimmt! Doch kennt der wahre Kampf keine Regeln, kein Mitleid, kein Runden. Ein ritterlicher Zweikampf hat mit der Härte eines richtigen Gefechts nichts zu tun! Es bleibt ein Schaukampf. Die Wirklichkeit sieht anders aus. Auf dem Boden des Grubenheims wollen wir den wahren Kampf erleben. Von Angesicht zu Angesicht, Mann gegen Mann, alles ist erlaubt*.

Scendere nelle fosse e risorgere come campioni!

Doch soll nicht aus reinem Sportsgeist gefechtet und gerungen werden! Der Wettstreit findet zu Ehren und zur Unterstützung unserer geliebten Schwesterkolonie Corethon statt. Die Organisationskosten und das Preisgeld stellt das Handelshaus Di Cervino selbst. Startpreis ist eine Spende an unsere Schwesterinsel Corethon, welche im Anschluss an das Turnier durch das Handelshaus ausgeliefert wird. Egal ob Geld, Baumaterial, Lebensmittel oder was auch immer. Seid nicht knauserig, seid Patrioten!

Ein jeder sei eingeladen den Kämpfen beizuwohnen! Mögen sich die stärksten, geschicktesten und cleversten Kämpfer unseres Eilands einfinden!

Auf dass am Ende des Tages ein Arena-Matador sich erheben wird! Ruhm, Ehre und Reichtum erwarten euch!
Reicht euren Brüdern und Schwestern auf Corethon die Hand!
Für den Kaiser!
 
Startgeld: Spende für Corethon

Es winken große Preise!


Gezeichnet,
Lorenzo di Monte Cervino

*so gut wie!


Das Turnier läuft nach den Regeln eines „Militanten Turnei“ ab. Gekämpft wird mit stumpfen Waffen. Pulverwaffen sind verboten. Alles weiter erlaubt. Der Kampf ist zu Ende sollte ein Kämpfer das Bewusstsein verlieren oder sich ergeben.
Interessenten melden sich bitte bei Lorenzo di Cervino.
Zitieren

#5
Das Benefizwochenende nähert sich!

Tag 1: Samstag (17. September 2022)
  • 16:00 Uhr - Großer Flohmarkt
  • 18:00 Uhr - Große Drygore-Ligaeröffnung der Westwindinseln-Liga
    Preis: Stählener Drygoreschläger (zur Hausverteidigung)
Tag 2: Sonntag (18. September 2022)
  • 19:00 Uhr - Großer Arenakampf in Grubenheims Grube
    Preis: Axt des Arena-Matadors - sowie Preisgelder

Anmeldung können im RP, im Discord oder im TS erfolgen. Spontanmitspieler/kämpfer sind auch willkommen.



Zitieren

#6

[Bild: pOQSwMW.png]

Anmeldungen Drygore



Es besteht immer noch die Möglichkeit Mannschaften für diesen Samstag anzumelden. Hierfür sind lediglich ein Mannschaftsname und drei Spieler nötig. Anmeldungen werden von Patrick McGlinchey entgegengenommen. 

Folgende Mannschaften haben sich bereits für den Spieltag angemeldet:


NC Heer-Abwehr
Anton Schmidt 
Elodie Louise Fuchs 
Valerian Grau 

Marmoria Felsbrecher 
Niklas Morgenstern 
Lya Morgenstern 
Halil Al'Faris

Die Blauen
Tristan
Doris Fabre
Manuel Hohenfels



Zitieren

#7
Mit Freuden darf die Spielleitung verkünden, dass ein jeder Teilnehmer und Organisator des Benefizwochenendes 5 Karma erhält!
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016