Create an account


Gekloppe (Spielerzüge und Diskussionen)

Kriecht wirkt von den Erfahrungen die er gemacht hat alles andere als angetan er schnautzt „ich weiß ja nicht was ihr denkt aber - irgendwer hat das irgend einen Scheiß reingetan, verdammte Köche die sollte man fragen“ Er hält inne als er erkennt das das eine echte Möglichkeit ist….
Und …und genau das werde ich jetzt tuen!“ 

Er stiefelt los um herauszufinden wer alles irgendwas in den Topf geworfen hat.
Anfangen würde er beim Koch, „was für ein Zeug war da gestern eigentlich im Topf, hat noch wer nachgewürzt oder so‘nen Dreck?“
Zitieren

Du findest ihn auf dem Rückweg vom See zu seiner Hütte. Er sieht erschöpft aus und riecht als hätte auch er sich erbrochen. Als du ihn konfrontierst entgegnet er "He, reg dich ab Roter!" und hebt beschwichtigend die Hände. "Ich hab nur deinem braunen Freund mit dem kleinen Kessel geholfen, der war gestern heiß auf's Kochen und ich war froh daß ich das von der Backe hatte. Frag doch den!"
Zitieren

Als sich Hautdrauf der Menge an Goblins nähert, die zu seinem kompletten Unverständnis Fische füttern, erhebt er seine mächtige Stimme "Hey ihr da! Was machst du mit Fisch? Haben die etwa dich verzaubert?" Hautdrauf tritt noch einen Schritt näher zum See um sich das Schauspiel ganz von der Nähe ansehen zu können. Er steckt seine Hand in das Wasser und fühlt eine große Menge Fische daran vorbei ziehen, die gerade gierig nach dem Futter schnappen, welches die Goblins ihnen zu werfen. Er versucht sein Glück und greift mit beiden Händen nach einem Fisch. Würde er dies schaffen, würde er triumphierend mit dem Fisch in der Luft wedeln und der Traube an Goblins erklären "Fisch kann man essen! Man muss sie nicht erst ehren, damit sie sich als Futter preis geben. Hier seht mal, lecker!". Hautdrauf setzt dann dazu an, so zu tun als würde er den Fisch essen. Er fühlte sich heute besonders pädagogisch, da man diesen unwissenden Goblins erst einmal das Leben bei bringen müsste, so dachte er.
Zitieren

Runde 24 ist draußen, viel Spaß! https://board.athalon.de/showthread.php?...77#pid5777
Zitieren

Nach getaner Arbeit, schüttelt er sich um das lästige Nass los zu werden und stolziert sodann mit der Beute zur Kochstelle. Er kann es dabei nicht unterlassen, jedem Goblin, den er dabei begegnet ein breites Grinsen entgegen zu bringen. Auf dem Weg dorthin, begutachtet er die Wolfsstallungen um diese mal näher unter die Lupe zu nehmen. Geht es den Viechern vielleicht auch schlecht? Wurden sie gefüttert? Hautdrauf bemüht seine Gehirnzellen um entsprechende Verbindungen herzustellen. Er sieht mehrmals zwischen den Tieren und seinem Fisch hin und her. "Ach, der ist ja groß genug für uns beide" verrät er den Tieren, und bricht ein Stück vom Fisch ab. Genüsslich wirft er den Wölfen einen kleinen Teil hin und sieht ihnen zufrieden zu.
Danach setzt Hautdrauf seinen Weg fort und trifft schließlich seine neuen Kumpanen bei der Kochstelle. Auch dort unterlässt er es nicht, mit seinem großen Fang zu prahlen. "Seht mal was ich gefunden habe! Bei Maglubiyet, das wird ein Festessen!" Bei diesen Worten läuft ihm auch schon das Wasser im Mund zusammen. Er wird aufmerksam auf den Schlauch den Spuckt so verdattert in seiner Klaue hält. Er legt den Fisch auf der unbefeuerten Kochstelle ab und will nach dem Getränk langen. "Was ist das denn?" Wenn Spuckt es zu lässt, würde Hautdrauf sich den Schlauch schnappen und ebenso daran schnuppern.
Zitieren

Die vier Wölfe stürzen sich sogleich auf den Fisch, doch der Alpha behauptet sich schnell und beansprucht den größten Teil für sich. Nachdem er gegessen hat streiten sich die andern drei um den Rest. Doch es ist genug Fisch, so daß kein Wolf leer ausgeht, auch wenn sie weit mehr essen als ein Goblin.
Zitieren

Frustriert und langsam wütend werdend kommt Kriecht auf Spuckt zu „Ey was hast du da? Ist das die scheiße wegen der ich den ganzen Morgen am kotzen war?“ er versucht den Gegenstand in der Hand von Spuckt besser zu sehen und fragt dann: „von wem ist das?“ er würde versuchen geruchsspuren aufzunehmen.
Zitieren

*Sofern Spuckt ihn daran schnuppern lässt würde auch Kriecht den unangenehmen, öligen und etwas beißenden Geruch wahrnehmen*

*Sofern Spuckt sich nicht wehrt würde Hautdrauf sich mit hoher Wahrscheinlichkeit den Schlauch schnappen können*
Zitieren

[Bild: CgY9Iy7.jpg]

Kriecht scheint Tritzis Lob überhört zu haben, aber sie kümmert sich nicht weiter drum, denn da kommt Hautdrauf angewatschelt und was hat er in der Hand? Einen Fisch! Einen frisch gefangenen Fisch! Er ist zwar nur so frisch, wie ein Fisch sein kann, der in Hautdraufs Pratzen seine letzten Minuten verbracht hat, aber frischer Fisch ist frischer Fisch.

Kurz entschlossen greift sie zu, als Hautdrauf den an die kalte Feuerstelle legt, reißt sich ein großes Stück ab , beißt rein und würde  so schnell wie möglich große Brocken hinunterschlingen.
Zitieren

"Pah!!! Das Zeug stinkt ja fürchterlich!" angeekelt würde er den Schlauch weit von seiner Nase weghalten "Hast du das ins essen reingekippt? Kein wunder das ich den ganzen Morgen Kotzen musste!" er muss leicht würgen.
"Wenn du das nicht warst dann muss es hier im Lager einen geben der es gemacht hat! Wir sollten den Zwingermeister fragen ob seine Hunde die Spur aufnehmen können. Dann können wir dem ekligen Drecks-Giftmischer eins aufs Maul geben wenn wir ihn gefunden haben! Verdammter B******" noch weitere Beleidigungen kommen über seinen Lippen.
"Bessere Ideen? Sonst auf zum Zwinger!"
-> Würde los maschieren und seinen Plan in die Tat umsetzen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016