Create an account


Gekloppe (Spielerzüge und Diskussionen)

Der Topf riecht von Fett und deiner gelungenen Würzung abgesehen vor allem nach Öl. Es ist ein unangenehmer Geruch, wie Faulgase aus dem Sumpf, der zuvor, als das Essen noch warm war, nicht aufgefallen ist. Vielleicht wurde er von anderen Gerüchen aber auch dem Rauch des Lagerfeuers übertüncht oder du hast einfach nicht genau darauf geachtet.
Zitieren

[Bild: CgY9Iy7.jpg]



Tritzi bleibt stehen und schaut zu, wie der massige Hautdrauf sich mühsam aufrichtet, dabei Selbstgespräche führt bis er endlich steht und sie inspiziert, von allen Seiten .

“Hey, warum bist du nicht krank!” brummt sie neidisch und beäugt kritisch, was er da in seiner Kräutertrommel zusammenrührt.

"Mhm, ein klarer Fall von Knausitis Geizulose. Ihr wart gestern so darüber ereifert den Beutehaufen auseinander zu nehmen, dass euch davon schlecht geworden ist. Lass mal sehen"

Und dann kommandiert er Tritzi herum und lässt sie Übungen machen - sich bücken, verdrehen, Arme hochhalten und dabei nach hinten schauen, Kopf schief legen und dabei eine Hand drüber legen - bis sie sich weigert und nur noch ihren Magen und ihren Bauch reibt.

“Mann, was sollte das jetzt, jetzt geht es mir fast noch schlechter und ich kriege auch noch die Scheißerei!”

Er nickt immer wieder und brummt beruhigend, dann reicht er Tritzi eine schleimige Substanz aus Kräutern. "Das sollte die Schmerzen lindern. Dann sehen wir uns mal die fischsüchtigen Kollegen an.”

“Das soll ich essen, jetzt?” sie schaut skeptisch auf den schleimigen Kräuterball in ihrer Hand. Doch Hautdrauf ist schon weg. Schließlich riecht sie dran, steckt ihn danach ganz in den Mund und würgt ihn herunter. Augenblicklich kommt er wieder hoch, sie spuckt ihn in hre Hände. Doch eine kleine entschloßene Goblinkriegerin, die wieder auf die Reihe kommen will schreckt vor Nichts zurück, und sie schluckt das Ganze ein zweites Mal.
Maglubiyet sei Dank sieht sie einen Eimer Wasser in der Nähe einer Kochstelle. Schnell reinigt sie flüchtig ihre Hände, dann nimmt sie einen großen Schluck aus der hohlen Hand. Das hilft ihr, die Kräuterkugel unten zu behalten.
Zitieren

Tritzi sieht Spuckt das Essen untersuchen. (Da es nur eine Kochstelle gibt seid ihr beide dort)
Zitieren

Kriecht schaut zu dem anderen Goblin der sich so unverschämt verhält. "Ey du, hast du gerade über mich geredet?! ... hätte ich Gift verwendet hätte ich ja wohl selbst nicht vom Braten gegessen und was gesagt. Nur weil du so ein Holzkopf bist das es dir passieren könnte heißt das nicht das ich das auch tuen würde.... ICH bin KLUG....hörst du Schwachkopf? Und wenn....." bei diesen letzten worten seiner Tirade muss Kriecht sich übergeben.
Er bemerkt das der Idiot wohl kaum seine Aufmerksamkeit wert ist.
"Ach scheiß drauf...ich brauch was ordentliches zu essen nicht so ne Scheiß-Kotz-Brühe von der ich halb verrecke..." Er würde sich umdrehen und Richtung Kochstelle aufmachen, mit einem Blick zurück will er sichergehen das der Idiot ihm nicht folgt.

Dort würde er rumfragen ob nicht jemand Worte gesehen hat.
Zitieren

[Bild: CgY9Iy7.jpg]

Als Tritzi einige Schlucke Wasser drunten hat und der Schleim-Kräuterball nicht sofort wieder raufkommen will bemerkt sie Spuckt, der die Kochzutaten untersucht. Sie hält sich den Magen und versucht durch heftiges Schlucken den Kräuterball weiterhin drunten zu behalten, beäugt Spuckt kritisch und fragt dann vorwurfsvoll:

"Hey Spuckt, wieso geht es dir nicht genauso schlecht wie mir und anderen -  und was hast du in die Suppe getan?"
Zitieren

Runde 23 ist draußen, viel Spaß: https://board.athalon.de/showthread.php?...22#pid5722
Zitieren

Auf auf ihr Goblins! Schon eine Woche um und noch kein Post.
Zitieren

*Push* Wir sind bereits wieder bei zwei Wochen ohne Post. Sad
Zitieren

Nicht nur Spuckt ist am Lagerfeuer, Tritzi bemerkt jetzt auch Kriecht. Der schaut nicht viel besser aus als sie, bleich und mit einem Gesichtsuasdruck so sauer wie die Galle, die ihm wahrscheinlich auch hochgekommen ist. 

„Oh Kriecht, du gehörst doch zu den Schlaueren hier - warum reihern wir und warum nur ein Teil des Stammes?“
Zitieren

Vor Entsetzen reißt Spuckt die Hände in die Höhe.

"Faulige Faulgase faulenzen feucht fröhlich in meinem Topf! Na warte, wenn ich den erwische!"

Mit diesen Worten kratzt er eine Probe der Reste mit dem unangenehmen Geruch aus dem großen Topf in seinen kleinen und geht herum zu den verwendeten Zutaten, den Geruch der Probe damit vergleichend, um den Übeltäter zu finden.
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
11 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016