Create an account


3. Türchen

#1
[Bild: FMyPRDj.png]
[Bild: ZVdkLzC.png]
Wo jeder Tag magisch ist...


Tag 3


[Bild: EGS_WarhorseStudios_KingdomComeDeliveran...bc217e.jpg]

Wer noch nicht genug Mittelalter-RP auf Athalon gefunden hat, den schicken wir nun nach Böhmen!

Im Jahre 1403 geht es nämlich dort ganz schön heiß her! Unruhen durchziehen das Land und ihr steckt Mitten drin. Allerdings seid ihr am Anfang nur ein dummer Mann. Weder Lesen noch Bogenschießen beherrscht ihr nämlich! Das will alles von der Pike auf gelernt werden, um in der Welt sich seinen Platz zu erkämpfen.

Schreibt hier im Thema, wenn ihr bei der Verlosung teilnehmen wollt. Bis 24 Uhr habt ihr dafür Zeit, am nächsten Tag verkünden wir dann den glücklichen Gewinner!


Eine frohe Weihnachtszeit wünscht,
eure Spielleitung
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#2
Klingt interessant, ich melde mich gern. Smile
Zitieren

#3
Ich bin ein Kingdom und ich bin auch dabei.
Zitieren

#4
Dann werf ich doch auch mal meinen Dreispitz in den Ring
Zitieren

#5
Und das Spiel geht an Benni, herzlichen Glückwunsch!
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016