Create an account


Goblin Clan Huul'daac Shogaan

#11
Nachdem ich nicht das Gefühl habe noch länger drum herum zu kommen und auch sonst andere wege finde zu prokastinieren würde ich mich mit euch in das Getümmel schmeißen...
Zitieren

#12
Da war ich schon, aber ich bin generell kein Fan von Comics, auch nicht von Manga.

Darf ich vorstellen, Trizi.



[Bild: REvRjgJ.jpg]
Zitieren

#13
Wir haben unsere Truppe voll!

Ich freue mich Kef, Chris, Chilaili, Rene und Albrae im Warcamp willkommen heißen zu können.

Nun brauche ich nur noch von jedem den fertigen Charakter, dann können wir loslegen. Big Grin
Falls gewünscht können wir das auch gerne zusammen im TS/DC machen. Da nur zwei die Heilerfähigkeit habe können, bitte ich euch dies untereinander abzuklären.
Überlegt euch generell bei der Punktevergabe welcher typischen Roleplayklasse euer Char entsprechen soll: Kämpfer(Tank), Kämpfer(Schaden), Bogenschütze, Schurke, Waldläufer, Priester, Druide, Magier, Paladin, etc. damit ich grob weiß in welche Richtung es gehen soll.

Bitte denkt an einen lustigen Namen sowie eine Kurzform davon. Bazi und Trizi ist prinzipiell ok, sollte aber ne Kurzform von etwas längerem sein, z.B. "Schleudert Bazillen" => Bazi, "Triezt gerne" => Trizi. Big Grin
Kef könnte seinen Char z.B. (angelehnt an das Video als initiales Weichei) mit "Hau mich nicht" benennen, Chris einen kräftigen Goblin "Tafelt gerne reich gedeckt", Albrae einen "Ist der Held" oder "Baut gerne schiffe"...ihr wisst was ich meine.

Diese Namen dürfen auch was prophetisches haben, da sie euch in einer großen Namenszeremonie vom Schamanen eures Clans gegeben wurden, während dieser in einer seherischen Trance war. Manchmal ist der Name ganz langweilig nur eine Beschreibung eures Aussehens oder markantesten Charakterzugs, aber es kann auch mehr sein. Natürlich bitte ich von Namen wie "Stirbt nie" abzusehen.
Zitieren

#14
Für mich bitte diese Farbe: #7dc986


Natürlich komm Trizi von triezen  Big Grin

Triezi, Trizzi ..Triez sie alle
Trizsi, Triezsi

Aber so würde sie nicht benannt werden, oder würde der Seher einen Blick in die Zukunft tun und sehen, was sie tut? Triezt sie al
Ich hatte schon mal eine Trîzî, eine Wow gnomen Kriegerin, aber weit bin ich mit der nicht gekommen, schon in meiner erster Ini hat mir ein Schurke die Aggro gestohlen, da bin ich doch lieber wieder zu Fern DD Kämpfer zurückgekehrt

Sind die Klassen fest definiert, was sie können oder nicht? Ich kenne zwar den Waldläufer aus Guilswars2, weiß aber nicht, was der so könnte.
Sollen wir hier unsere Charaktere posten?
Ich weiß noch nicht, was ich wählen werde, vielleicht sollte ich ja mal von meinen vorsichten Distanzangriffen und Tiere vorschicken weggehen...
Zitieren

#15
Dann will ich mal einen ersten Goblin einreichen, ich hoffe, dass alles so richtig ist^^

[Bild: AYuMOg0.png]

Name
Spuckt-in-Topf
Farbe
"#996633"
Lebenspunkte (HP)
6/6
Angriff (ATK)
2
Verteidigung (DEF)
1
Magieangriff (MATK)
0
Erste Hilfe
1
Waffe
Fleischerbeil
Ausrüstungsgegenstand
Kochtopf
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#16
Trizi - Tritt zielsicher

Für mich bitte diese Farbe: #7dc986

Lebenspunkte:  6/6
Angriff:            1+2
Verteidigung:    0+1

Waffe: Kurzes Schwert, also eigentlich langes Schwert, notfalls auch beidhändig zu benutzen.
Stiefel mit denen man besonders gut treten kann: Vorne spitz, niederer Absatz kantig, hufeisenförmig, macht dann besondere Abdrücke in der weichseite des Gegenüber.

[Bild: l0dJjUV.jpg]

Trizi in ihren kühnsten Träumen:

[Bild: f8AMkva.jpg]
Zitieren

#17
Die Klassen sind nur ein grober Richtwert in welche Richtung ihr den Charakter entwickeln wollt. Sollte die Attributsverteilung natürlich auch wiederspiegeln. Smile
Zitieren

#18
Naja, mein ganzes WoW Leben lang war ich und bin noch immer begeisterter Tierherrschaftsjäger. Da dachte ich , ich probier was anderes. Ob sich Trizi zum Tank mausert, ich glaube nicht, da hätte ich mehr HP gebraucht, aber schaut ganz nach aggressivem Meleekämpfer aus, nicht? Mal sehen, wie lange sie überlebt Wink
Zitieren

#19
Hier ist "Kriecht im Schlamm" ein angehender Bandit und Assasine der gefühlt immer auf dem Boden liegt.

Er besitzt einen "gezackten Dolch" mit dem er gerne Kehlen aufschlitzen würde. Zudem hat er einen "Beutel" in dem er seine Beute aufbewahren wird in ihm sind schon einige Dinge die er von erlegten Kleintieren eingesammelt hat (Hasenzähne und Pfote, stücke Fell, Federn)

Kriecht im Schlamm
[Bild: Z46QBrs.png]


Hp=6/6
Angriff=1+3
Verteidigung=0

Farbe:
   #c62625


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

#20
Kriecht im Schlamm

Kriesch

Kries

Kriess

Kriss

Big Grin


Krielam

Krieschla

Grieschla   <----fränkisch ausgesprochen, das 'la'

Schlammi
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016