Create an account


Zusammenfassung Aurelias allererstes Plotabenteuer zum Hauptplotwochenende

#1
Der Hauptplot: Der Kampf der Kolonien um die freie Insel Cabu (Ein klitzekleiner Ausschnitt der Ereignisse einer RP Anfängerin)

[Bild: DNeJNub.png]

Der Weg zur Insel Cabu war sehr weit und entbehrungsreich.

[Bild: tYMjRTq.png]

Was für ein Glück, wenn man als Begleiter seine verschiedenen Begleiter in Ruhe studieren kann.

[Bild: pVnJN9D.png]
Die Insel ist in Sicht. Mein Herz schlägt höher, sehe ich dort am Baum etwa eine unbekannte Frucht? Im Auftrag des Heimatlandes (Nö Chilaili Wink ) werde ich alles tun, sie zu ergattern. Man gibt mir noch mit auf den Weg, bleibe lieber vom Wald weg, am Strand ist es sicherer für dich. Gesagt getan, bis ... ...

Aurelia: *Sieht einen Baum mit anderen Früchten, geht darauf zu und versucht hiaufzuklettern*
Aurelia: *Sie sieht eine Art Nüsse und eine Frucht, die sie abpflückt*
Aurelia: *Sie sieht einen weiteren Baum mit Früchten, diese kann sie vom Boden aus abpflücken*
Aurelia: *Sie pflückt weitere Früchte*
Bestimmung: *Ein ekelerregender Geruch liegt in der Luft. Ein Geruch, der wohl am ehesten an faule Eier erinnert*
Bestimmung: *Eine Probe auf Wahrnehmung, bitte*
Aurelia: Ergebnis: Misserfolg! (78 / 30)
Bestimmung: *Ein massiger, bedrohlich wirkender Bär klettert aus einem dunklen Felsspalt in der Wand*
Bär: *Das gewaltige Tier blickt mit gefletschten Zähnen auf Aurelia hinab. Speichel tropft aus seinem Mund. In der linken Gesichtshälfte trägt der Bär eine große Narbe*
Aurelia: Ergebnis: Misserfolg! (83 / 30)
Bär: *Mit gefleschten Zähnen stapft er bedrohlich in Aurelias Richtung!*
Aurelia: *Sie nimmt eine Orange und wirft sie in hohem Bogen links von dem Bären ins Gebüsch um ihn abzulenken*
Aurelia: *Sie geht einige Schritte langsam zurück*
Aurelia: Ergebnis: Misserfolg! (83 / 45)
From Bär: *Der Geruch von faulen Eiern übermannt dich. Dir wird schlecht und schwindelig gleichzeitig. Es fällt dir schwer, einen klaren Gedanken zu fassen*
Bär: *Das Tier ignoriert die Frucht, die seitlich neben ihm aufschlägt und stapft wütend grollend weiter auf Aurelia zu. Es wird langsam etwas schneller*
Bär: *Über den gelben Stellen auf dem Boden steigen lockere Nebelschwaden und Dämpfe auf*
Aurelia: *Sie läuft schneller zurück Richtung Wasser und springt hinein, in der Hoffnung dass der Bär kein Wasser mag*
Bär: *Der Bär scheint an Fahrt zu gewinnen, er wird schneller und schneller und rast grollend und schnappend auf Aurelia zu*
Bär: *Während sie versucht, sich ins Wasser zu retten schlägt der Bär mit seiner gewaltigen Tatze nach ihrem Rücken!
Bär: Ergebnis: Misserfolg! (62 / 60)
Aurelia: Ergebnis: Misserfolg! (61 / 50)
Bär: *Wieder versucht der Bär sie mit seinen massigen Pranken zu Fall zu bringen. Dabei brüllt er laut auf!*
Bär: Ergebnis: Extremer Erfolg! (3 / 60)
Aurelia: Ergebnis: Regulärer Erfolg! (34 / 50)
Bär: *Diesmal erwischt das Tier die junge Frau mit seinen Krallen*
Bär: *Er fürchterlicher Schmerz durchzuckt Aurelia! Mit letzter Kraft kann sie sich ins Wasser retten*
Bär: *Du verlierst 6 Trefferpunkte*
Bär: *Sie spürt das Blut, dass ihr über den Rücken rinnt, tiefe Kratzspuren die in Kombination mit dem Salzwasser fürchterlich brennen*.
Bär teleported you to Bär.
Teleporting...
Leto Kynes: Sch-SCHEISSE!
Leto Kynes: *Leto tastet sich in das Wasser hinein, versuchend, an der Lava vorbeizuwaten*
Bär: *Der Bär bleibt am Ufer stehen und brüllt nochmals mächtig*
Leto Kynes: *Wirft beide Arme bedrohlich in die Luft, er schreit den Bären aus vollem Halse an*
Leto Kynes: VERZIEH DICH DU KREATUR! GEH ZURÜCK WO DU HERGEKOMMEN BIST!
Bär: *Die rechte Tatze des Bären leuchtet Leto und Andre rot entgegen. Auch sein Brustfell ist blutbesudelt*
Dirk Kessler: KYNES! - DAS IST EIN BRAUNBÄR!
Bär: *Wütend brüllt er auf und macht dann drei Schritte nach hinten*
Leto Kynes: *Hört nicht auf ihn anzuschreien und sich groß zu machen, langsam tastet er sich zu Aurelia hin*
Leto Kynes: DIR ZIEH ICH DAS FELL ÜBER DIE OHREN! DU WIRST EIN FEINER LEDERBEUTEL WERDEN!
Andrej Kreyde: *wieder folgt er jedem seiner Schritte*
Bestimmung: *Ein roter Fleck breitet sich rings um Aurelia im Wasser aus*
Aurelia: *Sie schreit laut auf, hält sich zappelnd und nach Luft schnappend über Wasser und bewegt sich hüpfend und um sich schlagend von dem Bären weg*
Dirk Kessler: DER ZERFETZT DICH IN DREI SEKUNDEN! ...
Leto Kynes: *Leto würde Aurelia mit der freien linken Hand am Kragen ziehen und im Wasser langsam mit sich ziehen, dabei immernoch Krawall machend*
Leto Kynes: ELENDES SCHEISSVIEH! DU FEHLER DEYNS!
Braunbär: *Knurrend und grollend zieht sich das Tier weiter zurück*
Leto Kynes: *Nachdem der Bär verschwunden ist scheidet er seine Waffe schnell und zieht Aurelia mit sich* Deyn im Himmel, hier gibt es sogar BÄREN?
Aurelia: *Sie schlägt weiter schreiend um sich, versucht sich zu entwinden, da sie meint der Bär würde weiter auf sie einschlagen*
Dirk Kessler: Kommt da weg! Schnell! Sie mögen das Salzwasser nicht sonderlich!
Leto Kynes: *Sollte sie sich wehren, würde Leto sie gewaltsam mit sich ziehen* Ruhig, ruhig!
Leto Kynes: Wer mag das scheiß Salzwasser nicht?
Bestimmung: *Aurelias Kleidung am Rücken ist regelrecht zerfetzt. Blut sickert aus tiefen Krallenspuren stetig ins Wasser*
Aurelia: *Sie ist vollkommen außer sich, schreit weiter und versucht sich schlagend zu entwinden*
Leto Kynes: *Würde dennoch nicht locker lassen und sie versuchen mit sich zu ziehen* Weib, hört auf euch zu wehren! Sonst endet ihr als Bärenfutter!
Aurelia: *Eine Stimme dringt zu ihr durch, sie versteht die Bedeutung nicht, doch sie hört die Worte und wird etwas ruhiger*
Bestimmung: *Die Silhouette des Bären verschwindet langsam in den Dämpfen in der Nähe des Vulkans*
Andrej Kreyde: *scheidet die Klinge und dreht sich zu den beiden um*
Leto Kynes: .. Soldat, helft mir mit ihr! Die verblutet uns noch!
Andrej Kreyde: *tritt an sie heran und hilf Leto dabei sie fortzuzerren*

((Der Moment, wenn die Tinte des Char noch nicht trocken ist und man schon den Grabstein gedanklich auswählt))
[Bild: fdSk6Sk.png]

Nun, hier sind wir bereits in einem der vielen Wettkämpfe der Kolonien. Vor lauter Forscherdrang und kurzweiliger Unterhaltung, habe ich leider vergessen, das Gesehene in Bildern zu bannen. Als Zuschauer mit Höhenangst, wollte ich nicht auf den im Nirgendwo endenden Berg, den es in zwei Teams zu bezwingen galt gehen. Wer setzt seine Fahne zuerst auf den Gipfel, der noch nie ein menschliches Anglitz erblickte? Also gibt es eine Aussichtsplattform über einem Nest, um in schwindelnder Höhe alles mitverfolgen zu können. Really? Will ich da wirklich rauf?

[Bild: MeH6z4P.png]

Die Teams quälen sich den tückischen Berg hinauf.

[Bild: mAlQfWG.png]

Frage ich mich auch.

[Bild: E7lqWPP.png]

Fragt sich also wie lange noch.

[Bild: RwE4X7e.png]

Bitte keine Kommentare zu meinen Karotten Wink . in der Not frißt der Teufel Fliegen.

[Bild: 6Zl4xet.png]

Winde tosen

[Bild: 1MTwfmi.png]

Weitere Kämpfe am Berg fordern die volle Willenskraft und wahren Helden- und auch Todesmut

[Bild: c9d9Igw.png]

Beinahe wird das eigentlich unmögliche geschafft.

[Bild: m6V0KpV.png]

Wird der Eiszapfen halten?

[Bild: 3KxAQ32.png]

[Bild: GVRiXU1.png]

Der Wind war mächtiger, die Angriffe werden immer erbarmungsloser, die Spieler können sich nicht mehr halten...

[Bild: XP7fFdS.png]

... und die Geier warten schon auf ihr Festessen.

[Bild: mHNvFZj.png]

Ja leider, dieser Sieg wurde von Sorridia errungen, was mir einen halben Herzinfarkt verpasste Wink doch die Schlacht am Ende des nächsten Tages gewann Tasparien.

[Bild: e5x5pTI.png]

[Bild: Jna7ewu.png]

Verzweifelter Blick zum Gipfel, das rettende Wunder blieb leider aus.

[Bild: WMagciA.png]

Zum Entspannen dann noch einen Plot. Am Anfang waren alle noch sehr zuversichtlich, wobei - wer wollte ausgerechnet dieses Grab öffnen? Frei nach - Lauauauauft ihr Narren! Suchten wir unser Heil und somit unser Leben in der Flucht. Cabu, wir kommen wieder!
Vielen Dank an alle, die dieses Event ausgerichtet haben, für alle tollen Bauten, Events, Begegnungen und auch Danke für meine ersten RP Erfahrungen die ich hier erleben durfte.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016