Create an account


Entweder ... oder ...?

#71
Online lesen, kenne niemanden der analog liest.

Wenn du die Möglichkeit hättest auf den Mond zu fliegen: Würdest du es tun oder würdest du es lieber lassen?
Zitieren

#72
Lieber lassen. Ich weiß nicht, das brauche ich nicht, das bedeutet ja bloß ewigen Stress. Ich bin zufrieden mit dem, was ich hier auf der Erde habe!

Jetzt für jemanden, der Yumyum oder andere Instant Nudeln kennt - Lieber trocken knabbern oder legitim gekocht essen?
[Bild: lielCIq.gif]
Zitieren

#73
Natürlich gekocht. Welcher Spast isst denn rohe Nudeln, dafuq?

Musik, Hörspiel zum Einschlafen oder lieber Totenstille?
Zitieren

#74
Ich liebe es Podcast oder Videos beim einschlafen zu hören, also das.

USA oder UdssR?
Zitieren

#75
USA schon eher, immerhin lag dort der allgemeine Wohlstand doch höher.

Da wir schon beim politischen sind, Kommunistisches China oder Taiwan?
Zitieren

#76
Nieder mit beiden!

Chrome oder Firefox?
[Bild: nsTNwbM.png]
Zitieren

#77
Eines ist voller schwachstellen das andere gehoert einer Datenkranke... also Firefox.


Musik mit oder ohne Vocals.
Zitieren

#78
Schwierig. Beides hat so seinen Charme, aber im Zweifel würde ich wohl mit Vocals sagen.

Capri Sonne Orange oder Kirsche?
Zitieren

#79
Capri Sonne Orange !



Lieber für immer umsonst tanken oder kostenlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln reisen?
Zitieren

#80
Umsonst tanken!!!

Lieber Skifahren, oder Surfen?
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016