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Hedera Helix

#1
Bug 
Kaum jemand der sie nicht kennt: Nach Jahren endlich im Forum: (jetzt angepasst)

Hedera Helix 'Goldchild'

Herkunft
Klanreich Kaledon;  Kirkmore

Alter
17 Jahre

Haarfarbe
Dunkelbraun

Augenfarbe
Grün

Äußeres Erscheinungsbild
Hedera ist 180cm groß und wiegt 80 Kilo, ist nicht gerade hässliche geraten, aber hat auch breite Schultern für eine junge Frau.

Weitere Merkmale
Sie hat lange dunkelbraun, fast schwarze Haare die zu unzähligen Zöpfen verflochten und von einem Holzring und einer Knochennadel gehalten werden. Sie hat einigermaßen passende Kleidung,allerdings ist das meiste davon ausgetragen. Oft hat sie irgendwelche Blätter oder Äste in ihren Haaren, oder Stroh, also würde sie das anziehen, selbst wenn sie den Tag im Haus verbracht hatte. Aber der Wildfang hat wunderschöne grüne Augen mit einem zarten gelben Kreis um die Pupillen und wann immer sich diese zusammenziehen scheint dieser größer zu werden als würde ein Grüner Wald von Honig verschlungen. Meistens hat sie auch einen Rucksack dabei, weil sie ständig alles Mögliche von ihren Wanderungen im Wald mitnimmt. Sie ist dadurch auch Stark geworden und Ausdauernd, was man ihrem Körper nicht unbedingt ansieht, außer das sie ebenso breite Schultern hat wie die Jungs im selben Alter.


Persönlichkeit und Weltanschauung
Hedera hat ein freundliches aber stürmisches Gemüd, sie hasst es lange warten zu müssen und noch mehr ohne Grund. Sie ist allerdings auch sehr freundlich und stets hilfsbereit und Gutmütig. Nur mit der Kirche und deren Glauben hadert es, sie gibt diesen die Schuld an ihrem Leben und hält daran auch nichts gutes. Wenn sie zugelangweilt ist, oder das gefühl hat etwas müsste gemacht werden, dann wird sie versuchen diese "Lücke" zu füllen (Sinnvoll oder nicht ist ausgeklammert). Von der Welt weiß sie nicht viel, nur das sie meistens schlecht ist und meistens nichts von überneugierigen Mädchen hält. Sie ist auch Loyal  und würde eher mit ihrem Freunden zusammen kämpfend sterben, als, als einzige zu Überleben. Sie LIEBT Tiere, alle, jedes. Wann immer sie die Gelegenheit hat zwischen Menschen und Tieren zu entscheiden, wird, bis auf ein paar wenige Menschen die ihre Ersatzfamilie wurden, die Tierwelt gewinnen. 

Eigenschaften und Angewohnheiten
Die keine Miss Helix ist sehr freundlich, manchmal sogar zu freundlich, da sie manchmal auch sehr naiv und einfältig ist. Sie ist aber auch Chaotisch und sehr einfühlend, wenn sie will. Aufgrund ihrer Vergangenheit ist sie sehr pessimistisch und fasst nur schwer vertrauen, aber sie ist bis auf ihre gelegentlichen Fressattacken (Altersbedingt) sehr genügsam und Sparsam, sie findet immer einen Weg doch noch ein bisschen was zu sparen. Sie verbringt lieber Zeit im Wald oder beim Stallmeister, als bei ihrer eigentlichen Arbeit.

Ängste und Abneigungen
Sie hasst Prister und Kirchen, generell scheint ihr das ganze SYSTEM Glaube recht verwerflich. Sie glaubt einzig an die Natur und das Gleichgewicht im Chaos. Die Natur gibt, die Natur nimmt, die Natur verändert. In ihr und der Natur sind Menschen die einzigen Dämonen und man braucht keine Zusätzlichen als diese. Sie hat große Angst vor Pristern und Heiligen, ebenso vor Mönchen und größere Menschenmengen, alles was 10 Leute in einem Raum übersteigt löst einen Fluchtbedarf aus. Sie mag keine Hitze, sie hat es lieber Kühl und dunkel als gleisend hell und heiß.



Profession vor Fichtenhall
Sie war die Tochter eines Klananführers und dessen mittleres Kind. Sie wuchs behütet von Klan und Freunden auf, immer huschte sie den Händlern wie eine Streunende Katze um die Beine in der Hoffung neue Geschichten aus der Welt zu hören, wie es außerhalb ihres Dorfes war, was man in anderen Ländern machte. Ein aufgeschlossenes schrecklich neugieriges Kind das ansonsten auch immer in den Wäldern und Mooren spielte und gegen Drachen aus Dunst und Nebel kämpfte.

Familie und Verwandtschaft
Ihre Eltern waren gute Leute, freundlich und gütige Anführer die stehts nur das Beste für die ihren Taten und es dabei vermieden über Leichen zu gehn. Prister waren ihnen nich tunbedingt willkommen, aber mehr weil man die Traditionen nicht aufgeben wollte. Sie hatte einen älteren Bruder Arland und eine kleinere Schwester, aber...

Warum hast du die Heimat verlassen?
Als eine Truppe von Räubern durch das Dorf wütete war nicht mehr da, kein Stein blieb auf dem anderen und ihren Ältern blieb nicht mehr übrig als die Kinder in andere Hände zu geben. Ihr Bruder zur Armee, ihre Schwester als Küchenmagdt in die Stadt und sie selbst wurde einem Druiden anvertraut der ihr das Handwerk beibringen sollte. Sie folgt dem alten Mann und tat wie immer ihr geheißen und er war gut zu ihr, war stehts freundlich und nett und brachte ihr viel bei. Sie waren gerade auf ein Schiff gestiegen das sie nach Süden bringen sollte als ein Piratenschiff sie abfing, die Waren verkaufen und die Passagiere ( sofehrn noch am Leben) in die Sklaverei verkaufte.

Was hast du zurück gelassen?
Alles. Einfach Alles...

Was möchtest du erreichen?
Damals: Sie möchte ihre Geschwister wiederfinden und das Handwerk der Druiden fertig erlernen. Vieleicht auch noch die Kirche auslöschen, sollte sich die Gelegenheit ergeben.
Heute:  Die möchte ihre Freunde beschützen, den Wald erforschen, den Tieren helfen, ihre Geschwister finden und das Druidenhandwerk lernen, und ihrer Ersatzfamilie so gut helfen wie sie es kann.
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