Create an account

Lebensberatung und Dienstleistungen aller Art

Lebensberatung und Tätowierungen nach Wunsch!

Liebe Bürger Neu-Corethons,

manche Wege liegen klar vor unseren Augen, während andere noch im Nebel des Ungewissen verborgen bleiben. Wer an einer Weggabelung steht, eine schwierige Entscheidung zu treffen hat oder einen Blick auf das werfen möchte, was die Zukunft bereithalten könnte, dem biete ich fortan meine Dienste an.

Mit einem offenen Ohr und einem Gespür für verborgenen Zeichen stehe ich euch bei persönlichen Fragen und Sorgen zur Seite. Ebenso fertige ich kunstvolle Tätowierungen nach euren eigenen Wünschen an. Ob schlichtes Zeichen, schützendes Symbol oder aufwendiges Bildnis, jede Tättowierung wird sorgfältig mit euch besprochen und individuell angefertigt.

Folgende Dienste biete ich an:
  • Lebensberatung bei persönlichen Sorgen, schwierigen Entscheidungen und Fragen des Herzens
  • Deutungen verborgener Zeichen mit einem vorsichtigen Blick auf mögliche kommende Ereignisse
  • Tätowierungen nach Wunsch von kleinen Symbolen bis hin zu aufwendigen und persönlichen Motiven
  • Dienstleistungen aller Art je nach Bedarf und Kundenwunsch
Findet mich auf den Straßen Neu-Corethons oder in meinem Wagen auf dem Sonnenhof.

Gez. Kali Mirona

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016